POPSTARS!!!

• Zitat

Original von Prombär
    Ich hoffe, Lea fällt raus. Die ist sooo böse und sie verdient es, rauszufallen.
    Ich hoffe, sie vergisst den Text und singt ganz falsch :schlaeger

Das was sie grad gesagt hat, kann sie denken evtl. ihrer besten Freundin anvertrauen aber nicht laut äußern...

• Zitat

Original von Bouquineur
    In der normalen Musikwelt muss man auch ganz bestimmt vier Songs an einem Tag von vorne bis hinten und komplett auswendig können. :pille

ja ehrlich, was ist da auch so schwer dran so ein paar Zeilen zu lernen????

dass man später nen Aussetzer hat, ok, kann passieren, aber so ein Gejammere :pille

• Zitat

Original von vingela

Das was sie grad gesagt hat, kann sie denken evtl. ihrer besten Freundin anvertrauen aber nicht laut äußern...

Das hab ich mir auch so gedacht. Ich hätte mir auch gewünscht, daß Lea rausfällt. Und vor allem, zuerst groß ankündigen, daß vier Leute gehen müssen und dann nur eine, aber dafür mein Bandmitglied Jill :pille Ich muß jetzt mal eine neue Band zusammenstellen, nachdem letzte Woche schon Nina gehen mußte.

Also: Leo, Antonella, Diyana (ich mag sie nicht, aber sie hat schon eine tolle Stimme)...ja und dann :gruebel Patricia? Katharina? Keine Ahnung, wird wohl keine Band für mich :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Ich bin gespannt, ob Leo in die Band kommt. Sie ist ja im Moment sowas wie die "Band-Mama"
    Bei dem Hühnerhaufen brauchen sie eigentlich jemanden, der die Hand drüber hält. Bei Monrose macht Senna diesen Job. Könnte mir vorstellen, dass das diesmal Leo sein wird.

• Oh Mist, Jill war noch bei TV Total? Ich habs nimmer geschafft wach zu bleiben und diesen Mist von Red! fertig anzusehen. Ich war einfach hundemüde. Hoffentlich gibts da bei youtube dann ein Video davon.

Leo kommt sicher in die Band - die ist doch die einzige die diese ganze Herde junger Leute zusammenhält und überall schlichtet.

Meine Traumband zerfällt auch total. Gaby könnte ich mir allerdings langsam in der Band vorstellen - sie kann schon gut singen, zumindest hat sie mri gestern auch mit Abstand am besten gefallen, gefolgt von Katharina "KayKay" :rolleyes

Aber ich weiß nicht welche vier tatsächlich zusammenpassen würden ohne das die Fetzen fliegen weil die ruhigeren besonneren haben sie leider nun schon rausgeschmissen. Mir scheint, sie wollen eine Zickenband haben :lache

edit: Ach und über Lea hab ich mich vielleicht aufgeregt! Ich mein, es ist klar das dort jeder gegen jeden sein muss um in die Band zu kommen aber sowas sagt man nicht laut und nur weil es Konkurrenzverhalten gibt heißt das nicht das man gegen die anderen total wettern muss! Ich bin mir sicher wenn die anderen drei das sehen kriegen die ihren Mund vor lauter staunen nicht mehr zu. So ne ....!!!! :hau

Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]

:lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skvisa ()

• Zitat

Original von Fritzi
    Erst Nina, jetzt Jill??? Alle meine Favoriten müssen gehen - das gibts ja gar nicht... :fetch

Ja, wird wohl nicht unsere Band werden. :-( Die Jury ist gegen uns :wave

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• So ich oute mich nun auch mal: Ja, ich schaue auch jede Woche POPSTARS! Obwohl ich mich danach jedes Mal frage, warum eigentlich, denn die Jury trifft teilweise Entscheidungen, die für mich einfach nicht nachvollziehbar sind.

Zu Jill: Ich denke, für sie war es gut, dass sie rausgeflogen ist. Denn sie ist einfach sehr sehr sensibel und hätte dem Druck, den die Band dann hat, wahrscheinlich nicht standgehalten. Vielleicht macht sie ja solo Karriere. Ich würde es ihr wünschen. Bei TV Total hat sie auch wieder ziemlich entspannt und vor allem schööön gesunden! :anbet

Zu Lea: ICH HASSE SIE! So eine blöde Kuh. In der letzten Sendung hat sie dann ja wohl mal ihr wahres Ich gezeigt! Hätte ich Anfangs von ihr garnicht gedacht. Hoffentlich fliegt sie bald.

Band: Meine derzeit vermutete Band setzt sich zusammen aus: Leo (die ist 100% dabei, die ist immer so perfekt, hat aber auch "soziale Kompetenzen"), Antonella (ich finde sie einfach klasse, sie singt gut, teilt die gleichen Ansichten wie ich, und ist selten aufsässig außer dem einen Mal gegen Diyana, was ich aber voll nachvollziehen konnte), Diyana (ja leider, ich mag sie nicht, aber sie singt einfach zu gut) und entweder Gaby oder die hässliche Ina.