POPSTARS!!!

• Zitat

Original von oemchenli
    Diese Sendung ist sowas von megagrottenoberschlecht, da könnt ich k......:uebel

Das ihr euch diesen Obermegascheiß regelmäßig reinzieht kann ich nicht nachvollziehen. :nono

Ich schau meist ein Boulevarmagazin zum Mittagessen und da bringen sie immer sowas wie ne Vorschau und daher weiß ich das, es ist kurz aber leider nicht kurz genug.

Keiner von uns erwartet Shakesbeer, wenn wir Popstars anschalten! Ich für meinen Teil, höre mir gerne den Gesang an und wie sich die Stimmen von Woche zu Woche verbessern. Ich finde, dass hat manchmal Gänsehautefekt und ich meine das nicht negativ! :meckernicht

• Zitat

Original von Mortischa

Keiner von uns erwartet Shakesbeer, wenn wir Popstars anschalten! Ich für meinen Teil, höre mir gerne den Gesang an und wie sich die Stimmen von Woche zu Woche verbessern. Ich finde, dass hat manchmal Gänsehautefekt und ich meine das nicht negativ! :meckernicht

Ich denke das in der kurzen Sendezeit, die das Boulevarmagazin für Popstars aufbringt,auch nur das schlechteste gezeigt wird.
    Ich schaue gerne Popstars!!!!

• Zitat

Original von Fritzi
    Nina raus?????????? Mir sowas von unverständlich! :yikes Die war so gut und mit ihr hätte man auch irgendwie einen "Typ" in der Band gehabt - Ihr wißt schon: nicht so'n 0815BravoGirl...

Ich fand es auch schade, das Nina gehen mußte. Ich fand, sie hatte eine Stimme mit Wiedererkennungswert.

• Zitat

Original von oemchenli

Das ihr euch diesen Obermegascheiß regelmäßig reinzieht kann ich nicht nachvollziehen. :nono

Ich schau meist ein Boulevarmagazin zum Mittagessen und da bringen sie immer sowas wie ne Vorschau und daher weiß ich das, es ist kurz aber leider nicht kurz genug.

aha,
    und Dein "Boulevardmagazin" (kann ja eigentlich nur "taff" auf Pro7 sein) ist Bildungsfernsehen, oder wie darf man das verstehen? :rolleyes

• Zitat

Original von Queedin
    [quote]Original von oemchenli

aha,
    und Dein "Boulevardmagazin" (kann ja eigentlich nur "taff" auf Pro7 sein) ist Bildungsfernsehen, oder wie darf man das verstehen? :rolleyes[/quote
    :lache Sehr gut!! :lache

• Also, ich finds herrlich, Donnerstag ist bei uns mittlerweile fest etablierter Mädelsabend. Ich sitz zwar jede Woche aufs Neue wieder vorm Fernseher und ärger mich zu Tode über manche Leute und schimpfe wie ein Rohrspatz, aber andere wiederum seh und hör ich einfach supergerne! Und mit Freundinnen zusammen macht das ganze noch mehr Spaß!

• Zitat

Original von Queedin

aha,
    und Dein "Boulevardmagazin" (kann ja eigentlich nur "taff" auf Pro7 sein) ist Bildungsfernsehen, oder wie darf man das verstehen? :rolleyes

@ oemchenli wenn Du schon schießt... heißt es nicht auch Boulevar-d- ... ??? :grin

und woher weißt Du eigentlich, wie schlecht die Sendung ist, wenn Du sie nicht guckst?? :grin

und an Queedin

:write Danke!!!!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Bin da gerade beim Zappen hängengeblieben und, AUTSCH! Muß gleich mal schauen, ob es Berichte über Erdbeben in Paris und Umgebung gibt. Der arme Jim Morrison rotiert wohl gerade im Grab. Obwohl die Mädls wahrscheinlich gar nichts können für diese brutale Vergewaltigung von "Light my fire". Da das Wort "Doors" nirgendwo vorkam, handelte es sich hierbei wohl um die brutale Vergewaltigung einer brutalen Vergewaltigung, Cover genannt.
    Bei manchen Liedern sollte es wirklich Gesetze geben geben a) Coverversionen b) Verwurstung in solchen Shows.
    Und habe ich was auf den Ohren oder hat die eine wirklich "beautiful fire" statt "funeral pyre" gesungen? Autsch.