POPSTARS!!!

  • Zitat

    Original von vingela


    Damit kannst du nur Dyana meinen?!


    Ja, Diyana! Die ist doch eine Zicke hoch drei und darf auch noch weiter, weil sie immun ist.


    Heute fällt wohl gar keiner raus. Steht ja nur noch Nina aus, oder?

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Die ist doch gegangen,weil ihre Mutter gestorben ist.(während des Work Shops)Dufte aber zurück kommen, wenn das schlimmste vorbei ist.Schwacher Trost! :-(
    Ich finde sie wirklich gut,talentiert...tut mir echt leid das Mädel

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ist Katharina die, die letzte Woche mit Sheila in der Gruppe war?!?


    Was war denn heute mit Diyana?


    Keine Ahnung wegen Katharina/Sheila...


    Diyana war heute Bandhauschefin und hat sich die ganze Zeit darum gekümmert, daß die Bude sauber war. Antonella, Jill und Sheila waren mit ihr in einer Gruppe. Sheila ist dann ausgestiegen und Diyana hatte keine Zeit (Lust) zum Proben. Dee hat die Gruppe dann zusammengestaucht und wollte nicht mehr mit ihnen proben. Anto und Jill waren dann total verzweifelt, sind dann wieder zu Diyana und haben mit ihr gesprochen. Die hat sich aber nur mit Jill unterhalten, Anto hat sie einfach ignoriert. Sie haben dann die ganze Zeit nur gezickt und gestritten und Anto und Jill ist voll die Düse gegangen, daß sie rausfliegen. Diyana konnte ja nichts passieren, weil sie als Bandhauschefin immun war. Aber ist sie so abgebrüht, daß sie es darauf anlegt, dass durch ihr Verhalten ihre Konkurrentinnen rausfliegen?

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ist Katharina die, die letzte Woche mit Sheila in der Gruppe war?!?


    Ja, letzte Woche war Katharina mit Sheila, Antonella und Ina in einer Gruppe. Ich find sie eigentlich ganz gut und sie kommt auch ganz sympathisch rüber.


    Diyana war ja wieder kaum zum Aushalten gestern! Bei der sind auch immer alle anderen schuld, nur sie nicht :rolleyes Wirklich schade, dass sie immun war diese Woche.


    Ebenso nervig und ziemlich unsympathisch fand ich diesmal Lea. Wie die über Annemarie hergezogen ist (muss man als Popstar tatsächlich Liegestütze können?) und wie sie dabei immer so arrogant geguckt bzw. mit den Augen gerollt hat, das fand ich einfach nur unnötig.


    Dafür fand ich Gabriella diesmal angenehm ruhig, das war mal eine Abwechslung. Nur bei der Entscheidungsshow war sie ja wieder 100%ig überzeugt, dass sie gehen muss. Wenns nach ihr selber ginge, dann wär sie ja schon 100x rausgeflogen.


    Tolle Auftritte legten meiner Meinung nach Leo und Victoria hin. Nicht überzeugend fand ich jene von Patricia und Jill.

  • Nina raus?????????? Mir sowas von unverständlich! :yikes Die war so gut und mit ihr hätte man auch irgendwie einen "Typ" in der Band gehabt - Ihr wißt schon: nicht so'n 0815BravoGirl...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Diese Sendung ist sowas von megagrottenoberschlecht, da könnt ich k......:uebel


    Das ihr euch diesen Obermegascheiß regelmäßig reinzieht kann ich nicht nachvollziehen. :nono


    Ich schau meist ein Boulevarmagazin zum Mittagessen und da bringen sie immer sowas wie ne Vorschau und daher weiß ich das, es ist kurz aber leider nicht kurz genug.