POPSTARS!!!

  • Also ich find Antonella, Nina und Leo auch toll - Patricia ist flippig aber irgendwie würde sie mir da auch besser reinpassen als Virginia. Diyana hält das nie durch - Stimme hin oder her. Ina klingt mir zu sehr nach kindlich süßlicher Stimme. Das mag bei vielen Liedern passen und zeichnet sie aus - die Stimme ist einfach ein Erkennungsmerkmal - aber passt für mich nicht immer. Wen gibts noch? Achja, Lea - hm, da hab ich grade keine Meinung dazu weil sie auf mich nicht richtig wirkt. Gabriella passt auch nicht recht rein obwohl sie von ihrer Art immer besser wird im Gegensatz zum Casting beispielsweise. Die drei neuen kann ich noch gar nicht abschätzen - das ging mir zu flott. Jill find ich übrigens auch gut - ich mag ihren schweizer Einschlag :-)


    Also ich hätte zwei Gruppen zur Auswahl: Antonella, Nina, Leo und Patricia oder statt Patricia Jill - ja, perfekt :-)

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skvisa ()

  • Ja leider und für mich wirds unspannend wenn dann die meisten meiner Favoriten rausfliegen weil das die Band so zusammenkommt wie wir uns das hier wünschen wäre ein Wunder.

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer

  • Zitat

    Original von vingela
    aber wir haben da ja leider keinen Einfluss drauf!


    Ich find das aber nicht mal schlecht. So entscheidet die Jury wirklich nach Können und wer am besten zusammen passt.
    Ich finde Jill nicht schlecht... Aber sonst bin ich für fast alle Kombinationen offen.

  • Zitat

    Original von Jessy!
    Ich find das aber nicht mal schlecht. So entscheidet die Jury wirklich nach Können und wer am besten zusammen passt.


    Da hab ich hin und wieder so meine Zweifel daran! Ich glaube schon, dass die eine oder andere nur deshalb dabei bleibt, weil sie vielleicht aufregt, polarisiert oder einfach Schwung in die Sendung bringt.

  • Aber das ist aber immer ein bisschen so, schließlich zählen die Quoten. Aber schau mal wie weit es Leute wir Daniel Kübelböck mit Hilfe des Publikums gekommen sind, bei DSDS. Ich denke nicht das er es ohne die Anrufe geschafft hätte. Deswegen ist mir das Verfahren bei Popstars schon lieber...

  • Zitat

    Original von Jessy!
    Aber das ist aber immer ein bisschen so, schließlich zählen die Quoten. Aber schau mal wie weit es Leute wir Daniel Kübelböck mit Hilfe des Publikums gekommen sind, bei DSDS. Ich denke nicht das er es ohne die Anrufe geschafft hätte. Deswegen ist mir das Verfahren bei Popstars schon lieber...


    Wobei Daniel Küblböck und Kollegen zuerst mit Jury überhaupt unter die besten 10 gekommen sind. Das hab ich nie verstanden. Dieter Bohlen und Kollegen suchen sich die 10 Besten aus, ab da entscheidet dann erst das Publikum und dann haben sie ein Problem, weil die untalentieren Vögel Woche für Woche weitergewählt werden. Sie haben es doch zuerst selbst in der Hand.


    Bei Popstars läuft es ähnlich. Ich denke, Gabriella wird kurz vor Schluß dabei sein, weil sie polarisiert. Über die anderen wird lange nicht soviel gesprochen.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Lesebienchen
    Bei Popstars läuft es ähnlich. Ich denke, Gabriella wird kurz vor Schluß dabei sein, weil sie polarisiert. Über die anderen wird lange nicht soviel gesprochen.


    Nein, aber andere Mädels bekommen auch wöchentlich gar nicht soviel Sendezeit. Ich meine, manche kommen vielleicht in der Sendung einmal kurz zu Wort, ansonsten sieht man sie nur bei den Proben und dem Schlussauftritt mitträllern und mithüpfen und das wars dann auch schon wieder. Andere Mädels wie Diyana und Gabriella, um die dreht sich die ganze Sendung! Das finde ich schon etwas nervig und auch unfair! Bei Formaten wie DSDS wird zumindest in der Show selber jedem gleich viel Zeit und Interesse gewidmet.

  • Bibra: Da muß ich Dir Recht geben. Deshalb hab ich zu einigen Namen auch nicht immer ein Gesicht dazu. Nina z. B. war mir gar kein Begriff, obwohl ich sie echt gut finde. Aber Gabriella und Diyana sind zu präsent.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich war mir so sicher das Shiela rausfliegt - sehr seltsam.


    Ach und Ina fand ich heute mal sehr toll - das kindliche war weg und die Stimme Hammer. Ich bin positiv überrascht :-]

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skvisa ()

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Die heutige Entscheidung muss man nicht verstehen, oder?


    Nein, ich glaube, die Jury hat einfach eine Münze geworfen oder so. Anders lässt sich das doch nicht erklären! Ich hätte ja auf jeden Fall heute Sheila, Gabriella und Annemarie rausgeschmissen.


    Seltsam find ich auch, dass soviele weiter gekommen sind ins Bandhaus. Ich hätte eigentlich erwartet, dass heute endlich mal ein paar richtige Entscheidungen getroffen werden und zumindest zwei oder drei gehen müssen.


    Positiv überrascht bin ich von Diyana, die hat sich mal eine Woche scheinbar zurück gehalten und nicht mitgezickt. Ina ist mir heute zum ersten Mal richtig aufgefallen mit ihrer Stimme und sie kam auch nicht wie in den letzten Sendungen wie ein Baby rüber.

  • Virginia war gestern noch beim Raab und hat sich recht abschätzig über das Format Popstars geäußert. Fähnlein im Wind ...
    Außerdem hat sie ständig albern gekichert und hatte nicht wirklich was zu sagen. Dazu dann noch schrecklich gesungen und es war soweit:
    Ich bin nicht mehr bestürzt, dass sie gehen musste. Unfair finde ich es nach wie vor, aber irgendwie sind meine Sympathien für Virginia schlagartig verschwunden.

  • Zitat

    Original von Seestern
    Virginia war gestern noch beim Raab und hat sich recht abschätzig über das Format Popstars geäußert. Fähnlein im Wind ...
    Außerdem hat sie ständig albern gekichert und hatte nicht wirklich was zu sagen. Dazu dann noch schrecklich gesungen und es war soweit:
    Ich bin nicht mehr bestürzt, dass sie gehen musste. Unfair finde ich es nach wie vor, aber irgendwie sind meine Sympathien für Virginia schlagartig verschwunden.


    :write selten kam eine der Popstars -Kandidaten sooooo dämlich rüber wie Virginia, und selten hat eine Kandidatin sooooo schlecht gesungen!

  • Und ausgerechnet gestern hab ich Raab nicht geschaut. Ich dachte auch, daß Sheila, Annemarie und Gabriella fliegen. Gabriella steht doch total neben sich, rafft die überhaupt irgendwas? Ich hatte Virginia letzte Woche noch in meiner Wunschband, das hab ich gestern bereits während der Sendung geändert. Jill finde ich super, die ist mir vorher nie so aufgefallen, sie ist total sympathisch und hat eine tolle Stimme.


    Ina fand ich gestern auch gut, sie hat eine tolle Stimme. Aber meine Band ist Leo, Jill, Nina und Antonella. Wobei ich bei letzterer derzeit auch am zweifeln bin. Diyana fand ich gestern auch angenehm und eine tolle Stimme hat sie ja.


    Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich Sendungen dieser Art sehe, wie alt 16jährige ausschauen können. :gruebel

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    [i]


    Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich Sendungen dieser Art sehe, wie alt 16jährige ausschauen können. :gruebel


    Ich bin ensetzt wenn ich miir diese !6 jährigen Mädchen anschaue, wie sollen die denn mit mitte zwanzig aussehen...
    :gruebel

  • Und erst mit 40? Wir damals haben als 16jährige ausgesehen wie 16. Aber die jetzt kann man überhaupt nicht schätzen. Bei Antonella wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, daß sie erst 16 ist.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Bei Patricia war ich noch viel überraschter, Gabriella sieht doch auch nicht aus wie 19.
    Am aller aller schlimmsten finde ich aber immer noch Dyana.Ich weiss nicht wie alt sie ist, aber ich finde ihre magere Gestalt so erschreckend,ich meine auch das das gestern indirekt angesprochen wurde.Das Gesicht finde ich auch so furchtbar.....