POPSTARS!!!

  • Zitat

    Original von BelleMorte

    das hab ich gesehen, den Ableger haben sie ihr aber weggenommen, ist bei ner Pflegefamilie, wen wunderts?


    Mich nicht! Das kommt davon, wenn man bzw. Frau schon mit 12 durch die Gegend poppen muss! :bruell

  • Zitat

    Original von BelleMorte

    und der is ne Transe! wie heisst der jetzt gleich? :gruebel


    Sie hieß jetzt immer Lory Glory, aber den Namen mußte er/sie ablegen, weil es noch eine andere Frau mit dem Künstlernamen Lori Glori gab und die fand das wohl nicht so prickelnd immer mit Lorenzo verwechselt zu werden. Deshalb hat er jetzt einen anderen Namen, aber der fällt mir gerade nicht ein.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Leute, ganz ehrlich.
    Warum urteilt ihr so unverschämt über eine Person, die ihr nicht kennt?
    Das bisschen Fernsehn kann nicht Grund für so eine Meinung sein.


    Auch wenn ihr Gabriella vom Typ her nicht mögt, finde ich solche Kommentare grenzwertig und nicht gerechtfertigt.


    Vielleicht sollten erwachsene Menschen darüber mal nachdenken.

  • Zitat

    Original von Goldbair
    Leute, ganz ehrlich.
    Warum urteilt ihr so unverschämt über eine Person, die ihr nicht kennt?
    Das bisschen Fernsehn kann nicht Grund für so eine Meinung sein.


    Auch wenn ihr Gabriella vom Typ her nicht mögt, finde ich solche Kommentare grenzwertig und nicht gerechtfertigt.


    Vielleicht sollten erwachsene Menschen darüber mal nachdenken.


    :lache


    Der war gut!

  • Zitat

    Original von Goldbair
    Leute, ganz ehrlich.
    Warum urteilt ihr so unverschämt über eine Person, die ihr nicht kennt?
    Das bisschen Fernsehn kann nicht Grund für so eine Meinung sein.


    Auch wenn ihr Gabriella vom Typ her nicht mögt, finde ich solche Kommentare grenzwertig und nicht gerechtfertigt.


    Vielleicht sollten erwachsene Menschen darüber mal nachdenken.


    Verstehe ich jetzt nicht! Geht doch gar nicht mehr um Gabriella, oder? :gruebel

  • Also übertreiben muss man jetzt aber auch nicht. Ich meine, man sagt halt sein zeug, aber niemand URTEILT wirklich über die Menschen. Man sieht wie sie sich geben und sagt darauf hin was man denkt. Das ist doch jetzt auch nicht soooo böse. Außerdem gibt es genug die davon leben, als "Dummchen" abgestempelt worden zu sein und die dieses Image deswegen auch pflegen.
    Ich find Gabriella nun mal lächerlich, so wie sie sich benimmt und was sie sagt. Für mich ist es keine 20-Jährige, tut mir leid, sondern eher wie 15. Das ist meine Meinung und dann äußer ich sie auch. Ich denke nicht dass ich damit jemanden besonders verletzt oder bloßgestellt habe.
    Außerdem ist doch dieser Thread dazu da, sich darüber auszuatuschen, wie man die verschiedenen Kandidaten von der jetzigen Popstars-Staffel findet, oder hab ich da was falsch verstanden?!

  • Zitat

    Original von Jessy!
    Also übertreiben muss man jetzt aber auch nicht. Ich meine, man sagt halt sein zeug, aber niemand URTEILT wirklich über die Menschen. Man sieht wie sie sich geben und sagt darauf hin was man denkt. Das ist doch jetzt auch nicht soooo böse. Außerdem gibt es genug die davon leben, als "Dummchen" abgestempelt worden zu sein und die dieses Image deswegen auch pflegen.
    Ich find Gabriella nun mal lächerlich, so wie sie sich benimmt und was sie sagt. Für mich ist es keine 20-Jährige, tut mir leid, sondern eher wie 15. Das ist meine Meinung und dann äußer ich sie auch. Ich denke nicht dass ich damit jemanden besonders verletzt oder bloßgestellt habe.
    Außerdem ist doch dieser Thread dazu da, sich darüber auszuatuschen, wie man die verschiedenen Kandidaten von der jetzigen Popstars-Staffel findet, oder hab ich da was falsch verstanden?!

    :write
    Wenn man bei Popstars mitmacht, und eine Geschichte wie Gabriella zu erzählen hat (mit 16 ein Kind ,das nun nicht mehr bei ihr lebt ect.) und dann auch noch ein bischen dusselig rüber kommt, dann sollte man sich nicht beschweren wenn sie nicht die beste Kritik bekommt (von uns Zuschauern).Da sie über Talent verfügt und schon einige Wochen dabei ist, und es wohl auch noch länger sein wird muss sie (und auch ihre Fans) damit rechnen, das sie die Zielscheibe von vielen sein wird.Aber das hat sie sich so ausgesucht als sie sich entschloss bei Popstars mit zu machen.Da muss sie durch.Aber vielleicht legt sie ihr Dummchen-Gehabe ja ab, je weiter sie kommt....

  • Zitat

    Original von vingela

    :write
    Wenn man bei Popstars mitmacht, und eine Geschichte wie Gabriella zu erzählen hat (mit 16 ein Kind ,das nun nicht mehr bei ihr lebt ect.) und dann auch noch ein bischen dusselig rüber kommt, dann sollte man sich nicht beschweren wenn sie nicht die beste Kritik bekommt (von uns Zuschauern).Da sie über Talent verfügt und schon einige Wochen dabei ist, und es wohl auch noch länger sein wird muss sie (und auch ihre Fans) damit rechnen, das sie die Zielscheibe von vielen sein wird.Aber das hat sie sich so ausgesucht als sie sich entschloss bei Popstars mit zu machen.Da muss sie durch.Aber vielleicht legt sie ihr Dummchen-Gehabe ja ab, je weiter sie kommt....


    Da stimmt ich dir voll und ganz gut!