POPSTARS!!!

  • Zitat

    Original von vingela
    Prombär Es sind vier Kandidaten aus den Casting Shows nach nominiert worden.
    ja, ich glaub Leo ist doch ganz gut.Antonella find ich auch klasse, aber Nina gefällt mir auch immer besser.


    Nina hab ich auch gerade entdeckt. Sie ist irgendwie neben einigen anderen sehr unscheinbar, aber sie hat eine tolle Stimme. Die hat doch letzte Woche mit der Diyana das Lied "Just hold me" von Maria Mena (heißt die so? :gruebel) gesungen. und damit hab ich meine vier Kandidatinnen für die Band: Leo, Nina, Antonella und Virginia. Ich glaub, das würde auch optisch ganz gut passen :gruebel

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich hätte sooo gehofft, dass sie wenigstens eine von den beiden Dumpfbacken Diyana und Gabriella loswerden, aber natürlich sind beide weiter und dann wieder mit so einer riesen Show :bonk


    Dass die eine Neuen ... Christin oder so ... rausfliegt, war klar und für mich auch gerechtfertigt. Die schien am wenigsten zurecht zu kommen!


    Meine klaren Favoritinnen sind Antonella, Nina und Leo! Den vierten Platz hab ich noch nicht vergeben ;-)

  • Zitat

    Original von Seestern


    Genau :-]


    :rofl der war gut :rofl


    Spannende Folge heute, bin mit den Entscheidungen ganz zufrieden und bin gespannt, wie es weitergeht. In der Vorschau sah es ja wieder mal nach Zickenkrieg aus ...


    Übrigens hat Leo mir heute das allererste Mal richtig gut gefallen, sie hat toll gesungen, finde ich.

  • Zitat

    Original von Abendstern28w
    In der Vorschau sah es ja wieder mal nach Zickenkrieg aus ...


    Ja, und wer scheint dabei wieder an vorderster Front zu kämpfen?! Gabriella und Diyana!


    Man kann sich übrigens immer die letzte Folge komplett im Internet anschauen und zwar auf der Pro7-Seite (ohne Werbung).

  • Zitat

    Original von Bibra
    Ich hätte sooo gehofft, dass sie wenigstens eine von den beiden Dumpfbacken Diyana und Gabriella loswerden, aber natürlich sind beide weiter und dann wieder mit so einer riesen Show :bonk


    Dass die eine Neuen ... Christin oder so ... rausfliegt, war klar und für mich auch gerechtfertigt. Die schien am wenigsten zurecht zu kommen!


    Meine klaren Favoritinnen sind Antonella, Nina und Leo! Den vierten Platz hab ich noch nicht vergeben ;-)


    Nun, nimm Virginia noch mit zu Deinen Favoriten und wir sind in allen Dingen einer Meinung. :-]

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Lesebienchen


    Nun, nimm Virginia noch mit zu Deinen Favoriten und wir sind in allen Dingen einer Meinung. :-]


    Stimmt, aber mit Virginia kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Heute war sie ja ganz okay, aber letzte Woche :pille Erst meinte sie nach dem Tod von Victorias Mutter, dass diese Sache sie wieder auf den Boden zurück geholt hat, und dann heult und zickt sie rum, weil sie die Gruppe deshalb wechseln musste. Davon mal ganz abgesehen finde ich sie auf der Bühne immer etwas gekünstelt.


    Patricia käme für mich eventuell noch in Frage, dann hätte ich zwei dunkelhaarige und zwei blonde. Das würde doch passen :-]!

  • Aber hab ich das richtig verstanden als Gabriella gesagt hat als sie mal wieder vor D! rumgeheult hat "wegen meiner Tochter"?! Hat die schon ein Kind oder was?!
    Wenn ja, dann tut mir das Kind echt leid. Dann hat es ja mehr ne Schwester als ne Mutter, so kindisch wie die sich benimmt...

  • Zitat

    Original von Jessy!
    Aber hab ich das richtig verstanden als Gabriella gesagt hat als sie mal wieder vor D! rumgeheult hat "wegen meiner Tochter"?! Hat die schon ein Kind oder was?!
    Wenn ja, dann tut mir das Kind echt leid. Dann hat es ja mehr ne Schwester als ne Mutter, so kindisch wie die sich benimmt...

    das hab ich gesehen, den Ableger haben sie ihr aber weggenommen, ist bei ner Pflegefamilie, wen wunderts?