POPSTARS!!!

  • Ich liebe Gabriella nicht, aber ich hasse sie auch nicht. Eigentlich habe ich eine mehr oder weniger neutrale Meinung. Sie nervt zwar manchmal etwas, besonders beim Casting *Haarerauf*, aber im Großen und Ganzen ist sie sonst eher unscheinbar für mich.


    Nina und Dyana fand ich gestern übrigens richtig toll. Das war total schön. Schade fand ich, das Latoya gehen mußte. Ich werde den Eindruck nicht los, das sie der Jury einfach optisch nicht ins Bild gepasst hat :gruebel Und der Rauswurf von Roya - Klasse! Das war absolut überfällig, das die Jury auf den Tisch haut :-]

  • Zitat

    Original von Abendstern28w
    Ich liebe Gabriella nicht, aber ich hasse sie auch nicht. Eigentlich habe ich eine mehr oder weniger neutrale Meinung. Sie nervt zwar manchmal etwas, besonders beim Casting *Haarerauf*, aber im Großen und Ganzen ist sie sonst eher unscheinbar für mich.


    Nina und Dyana fand ich gestern übrigens richtig toll. Das war total schön. Schade fand ich, das Latoya gehen mußte. Ich werde den Eindruck nicht los, das sie der Jury einfach optisch nicht ins Bild gepasst hat :gruebel Und der Rauswurf von Roya - Klasse! Das war absolut überfällig, das die Jury auf den Tisch haut :-]


    Was war denn mit Roya?? Die kam mir immer so vernünftig vor... Ich konnte jetzt 2x nicht gucken: bitte klärt mich mal auf, wer weg ist und was so alles passiert ist...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Roya war die, die so getan hat als hätte sie was mit dem Magen und hat sich dann erstmal ein nettes Frühstück reingehauen, oder?

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Ich gucke Popstars immer nur am Schluß um zu gucken wer um rausfliegt, doch letzte Woche habe ich früher umgeschlatet und habe mir die Sendung angesehen und muss sagen wie sich Roja verahlten hat, fand ich nicht korekt. Ich fand es richtig das sie gehen musste.

  • Zitat

    Original von Miss J
    Roya war die, die so getan hat als hätte sie was mit dem Magen und hat sich dann erstmal ein nettes Frühstück reingehauen, oder?


    In diesem Zusammenhang fand ich D! so toll.
    Roya klagte über Krämpfe (Menstruationsbeschwerden) und D!: Wenn ich Krämpe habe...
    Oh ja, ein Mann mit Erfahrung :lache

  • Zitat

    Original von Prombär


    In diesem Zusammenhang fand ich D! so toll.
    Roya klagte über Krämpfe (Menstruationsbeschwerden) und D!: Wenn ich Krämpe habe...
    Oh ja, ein Mann mit Erfahrung :lache


    D! ist gut abgegangen, das stimmt :lache Roya sagte ja auch was von Magenkrämpfen und im nächsten Moment, das sie 3 Eierkuchen gegessen hat. Und dann noch " soll mir vor Hunger übel werden ". Welch Widerspruch in sich :lache


    Die Mädchen müssen ja echt durch ´ne harte Schule da, aber die wußten das doch auch vorher. Da kann man wenigstens ehrlich sein, denke ich.

  • Na ja, nach Sympathie bin ich hier jetzt auch nicht unbedingt gegangen. Nur danach, bei wem ich es mir vom Gesamtpaket her (Stimme, Performance, Stil etc.) vorstellen könnte. Diyana zum Beispiel mag ich nicht wirklich, wogegen Leo mir schon ziemlich sympathisch ist. Sie ist wirklich ein Team-Mensch und kann sich gut einordnen, ist meist fröhlich (kommt zumindest so rüber) und drauf hat sie auch was... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Morgana
    Mir gefällt stimmlich gut:


    Leo, Diyana, Lea und Virginia.


    Das sind so meine Favoritinnen derzeit... :-)



    Diyana find ich aber auch ein wenig zickig. Virginia ebenso und die ist meiner Meinung nach nicht mal hübsch .. davon mal ganz abgesehen, dass sie letztes Mal ein bisschen dämlich rüberkam :rolleyes

  • Leo fand ich das letzte Mal als sie dabei war richtig unsympatisch und war froh als sie vor dem Finale rausgeflogen ist. Aber in dieser Staffel find ich sie nicht mal so schlecht.
    Wen ich in die Band tuen würde weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so sehr. ich glaube auch nicht das diese Girlband so erfolgreich wird wie Monrose oder die NoAngels. Dazu ist das ganze Konzept viel zu ausgelutscht meiner Meinung nach.
    Was ist eigentlich aus Room2012 geworden? Von denen hat man auch nichts mehr gehört, oder?

  • Ich finde Gabriella und Diyana total dämlich. Diyana hat zumindest eine gute Stimme, aber für eine Band ist sie wohl nicht geeignet.


    Meine Favoriten (ich hab derzeit nur drei) sind: Leo, Virginia und Antonella

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163