Ja genau, die.
POPSTARS!!!
-
-
Und diese Französin erinnert mich an Marcella, von der Art und der Stimme her.
-
Ja und die war schon furchtbar...
-
Die konnte cool tanzen. Warum ist Ina in die nächste Runde gekommen? Ich kann sie mir in keiner Band vorstellen, dafür ist sie meiner Meinung nach einfach zu schüchtern.
-
singen konnte sie trotzdem...warten wir deas Rerecall ab!
-
Oh Gott, die kennt dieses Lied nicht
-
Wieso übt diese Laura nicht und heult statt dessen nur rum?? Sorry aber die gehört raus.
-
Das regt mich auf, die ist doch nur weiter weil sie einen schönen A..., genug T.tt.. und ein hübsches Gesicht hat.sie hat keinen vernünftigen Auftritt abgeliefert und gehört raus, auch wenn sie singen kann
-
Ich kann dir nur zustimmen, nettes Aussehen ist nicht alles.
-
Aber ist das nicht traurig?Du kannst noch soviel Talent haben, wenn dir das passende Gesicht fehlt hast du verloren...
-
Die erste 4er-Gruppe fand ich so lala. Jede einzelne nicht so schlecht, aber gemeinsam einfach nur laut.
-
Bei der zweiten Gruppe gehört die Selina raus, finde ich!
-
Naaaa, jetzt haben sie tatsächlich die Heulsuse Ina genommen
-
Heulsuse Ina?
Ich kenn mich mit den Namen noch nicht so aus -
Zitat
Original von Prombär
Heulsuse Ina?
Ich kenn mich mit den Namen noch nicht so ausDeren Mama ist sehr krank aber sie war in der Gruppe die Beste.
-
Ach die!!!
Na ja, da sie ja alle so viel heulen, kann ich da nicht differenzieren -
schlimm das die jetzt schon alle so heulen, wie soll das denn in den Entscheidungsshows werden
-
Zitat
Original von vingela
schlimm das die jetzt schon alle so heulen, wie soll das denn in den Entscheidungsshows werdenAch was, da sind die, die jetzt so heulen, eh schon längst hinausgeschweibt worden (was bitte ist das dt. Wort für "schwoaben"?)
-
Zitat
Original von Prombär
Ach was, da sind die, die jetzt so heulen, eh schon längst hinausgeschweibt worden (was bitte ist das dt. Wort für "schwoaben"?)"schwemmen"
-
Ah, danke
Also bitte oben "hinausgeschweibt" durch "hinausgeschwemmt" ersetzen