POPSTARS!!!

• Hmmm.... diese Entscheidungen gucke ich nie gerne... da wird ja richtig auf die Tränendrüse gedrückt... fürchterlich....

Alles in allem fand ich die erste Sendung ganz ok... :wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ähm ich bin nicht so ganz einverstanden.
    Ich mag diese "Ich-Mag-Doreen-und-schleim-mich-bei-Sido-Ein" nicht. Und ihre Stimme mag ich auch nicht. Anscheinend habe ich etwas mit den Ohren, aber gut fand ich ihre Stimme nicht.

Die anderen Entscheidungen waren okay. Am besten war das Mädchen im weißen Kleid in der ersten Gruppe. Ich habs mit den Namen noch nicht so. (Muss mir ja nicht alles merken, einige verschwinden ja eh wieder in der Versenkung. :grin)

• Dann bin ich ja beruhigt, denn ich fand diese Anja auch nicht so doll... dachte schon ich bin alleine... :grin

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von hestia2312
    Ähm ich bin nicht so ganz einverstanden.
    Ich mag diese "Ich-Mag-Doreen-und-schleim-mich-bei-Sido-Ein" nicht. Und ihre Stimme mag ich auch nicht. Anscheinend habe ich etwas mit den Ohren, aber gut fand ich ihre Stimme nicht.

Die anderen Entscheidungen waren okay. Am besten war das Mädchen im weißen Kleid in der ersten Gruppe. Ich habs mit den Namen noch nicht so. (Muss mir ja nicht alles merken, einige verschwinden ja eh wieder in der Versenkung. :grin)

Meinst du villt. Desiree?
    Da haste recht diese Masche war echt blöd und unnötig. :rolleyes

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich hab mich nur gefragt, ob nicht jemand Desiree hätte sagen können, sie solle sich anziehen, dann hätte sie nicht in diesem schrecklichen, weißen Nachthemd vor der Jury stehen müssen ... Dazu noch mit schwarz lackierten Nägeln ... :rolleyes

• Schade, daß ist die meiner Meinung nach dööfste (= inkompetenteste) Jury, die sie jemals bei Popstars hatten! :rolleyes

Ein Rapper, der nicht singen kann, sondern gleich in der ersten Minute bezeichnend sagt, was ihn am meisten an der ganzen Staffel interessiert: "... sind schon ein paar tolle Geräte dabei!" ... kotz!

Ein Popsternchen, die ein paar Sommerhits hatte und hier jetzt auf Gruppenmutti machen will...

Naja, Dee hat wenigstens Erfahrung. Aber wo ist in der Jury jemand, der echt Ahnung vom Singen hat ????????

Und die Mädels? Naja, ein bis zwei stachen wirklich positiv heraus, aber der Rest??? :rolleyes

Wenn das so weitergeht, werde ich diese Staffel nicht zuende gucken.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ja da ist man doch glatt geneigt dem Herrn Bohlen ein Loblied zu singen :rofl

• :write Meine Schwester im Geiste, Du hast ja so Recht :wave

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163