Mit Tränen erweicht man nun mal Männerherzen, mit dem Kopf hat das wenig zu tun!!!
POPSTARS!!!
-
-
na hoffentlich setzt sich die technotussi da demnächst mal mehr durch
-
Hmmm.... diese Entscheidungen gucke ich nie gerne... da wird ja richtig auf die Tränendrüse gedrückt... fürchterlich....
Alles in allem fand ich die erste Sendung ganz ok...
-
Haben aber klug entschieden, bin ich für heute mit einverstanden!
-
Ähm ich bin nicht so ganz einverstanden.
Ich mag diese "Ich-Mag-Doreen-und-schleim-mich-bei-Sido-Ein" nicht. Und ihre Stimme mag ich auch nicht. Anscheinend habe ich etwas mit den Ohren, aber gut fand ich ihre Stimme nicht.Die anderen Entscheidungen waren okay. Am besten war das Mädchen im weißen Kleid in der ersten Gruppe. Ich habs mit den Namen noch nicht so. (Muss mir ja nicht alles merken, einige verschwinden ja eh wieder in der Versenkung. :grin)
-
Die, die Doreen mag hat mich auch nicht überzeugt aber ich glaub da kommt noch was.Ich mag die Roya, die hat so ne schöne rauchige Stimme!
-
Dann bin ich ja beruhigt, denn ich fand diese Anja auch nicht so doll... dachte schon ich bin alleine...
-
Zitat
Original von Miss J
Dann bin ich ja beruhigt, denn ich fand diese Anja auch nicht so doll... dachte schon ich bin alleine...Sicher nicht. Fand die auch nicht toll
-
Zitat
Original von hestia2312
Ähm ich bin nicht so ganz einverstanden.
Ich mag diese "Ich-Mag-Doreen-und-schleim-mich-bei-Sido-Ein" nicht. Und ihre Stimme mag ich auch nicht. Anscheinend habe ich etwas mit den Ohren, aber gut fand ich ihre Stimme nicht.Die anderen Entscheidungen waren okay. Am besten war das Mädchen im weißen Kleid in der ersten Gruppe. Ich habs mit den Namen noch nicht so. (Muss mir ja nicht alles merken, einige verschwinden ja eh wieder in der Versenkung. :grin)
Meinst du villt. Desiree?
Da haste recht diese Masche war echt blöd und unnötig. -
also ich weiß nicht, wenn das die 4 besten sein sollen
ist deutschland ziemlich talentfrei -
Ich hab mich nur gefragt, ob nicht jemand Desiree hätte sagen können, sie solle sich anziehen, dann hätte sie nicht in diesem schrecklichen, weißen Nachthemd vor der Jury stehen müssen ... Dazu noch mit schwarz lackierten Nägeln ...
-
Schade, daß ist die meiner Meinung nach dööfste (= inkompetenteste) Jury, die sie jemals bei Popstars hatten!
Ein Rapper, der nicht singen kann, sondern gleich in der ersten Minute bezeichnend sagt, was ihn am meisten an der ganzen Staffel interessiert: "... sind schon ein paar tolle Geräte dabei!" ... kotz!
Ein Popsternchen, die ein paar Sommerhits hatte und hier jetzt auf Gruppenmutti machen will...
Naja, Dee hat wenigstens Erfahrung. Aber wo ist in der Jury jemand, der echt Ahnung vom Singen hat ????????
Und die Mädels? Naja, ein bis zwei stachen wirklich positiv heraus, aber der Rest???
Wenn das so weitergeht, werde ich diese Staffel nicht zuende gucken.
-
Zitat
Original von Fritzi
Schade, daß ist die meiner Meinung nach dööfste (= inkompetenteste) Jury, die sie jemals bei Popstars hatten!Ein Rapper, der nicht singen kann, sondern gleich in der ersten Minute bezeichnend sagt, was ihn am meisten an der ganzen Staffel interessiert: "... sind schon ein paar tolle Geräte dabei!" ... kotz!
Ein Popsternchen, die ein paar Sommerhits hatte und hier jetzt auf Gruppenmutti machen will...
Naja, Dee hat wenigstens Erfahrung. Aber wo ist in der Jury jemand, der echt Ahnung vom Singen hat ????????
Und die Mädels? Naja, ein bis zwei stachen wirklich positiv heraus, aber der Rest???
ja da ist man doch glatt geneigt dem Herrn Bohlen ein Loblied zu singen
-
Zitat
Original von Fritzi
Schade, daß ist die meiner Meinung nach dööfste (= inkompetenteste) Jury, die sie jemals bei Popstars hatten!Ein Rapper, der nicht singen kann, sondern gleich in der ersten Minute bezeichnend sagt, was ihn am meisten an der ganzen Staffel interessiert: "... sind schon ein paar tolle Geräte dabei!" ... kotz!
Meine Schwester im Geiste, Du hast ja so Recht
-
Schau ich heute denn allein?
-
Boah, Sido ist ein Arsch
-
Zitat
Original von Prombär
Schau ich heute denn allein?
Selbstverständlich nicht... -
Zitat
Original von Prombär
Schau ich heute denn allein?nö, ich schau es mir auch an.
-
Also diese Selina konnte ja jetzt gar nicht singen
Und sie schaut immer so komisch -
War das die, die nicht singen kann und doch in en Rerecall gekommen ist?