POPSTARS!!!

• Also ich finde es ne Fehlentscheidung, dass Victoria in der Band ist. Patricia hätte ich besser gefunden.

edit:
    Okay, ich schau grad noch mal... Vici war wirklich sehr gut, allerdings hätte ich es Patricia trotzdem mehr gegönnt.

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• :wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Prombär
    Wenn man den Gerüchten im Internet glauben will, kommt nächste Woche

in die Band *hoff*

... und rausfliegen wird ...

Im Finale kämpfen dann angeblich ...

• Ich hab's gestern nicht gesehen. Echt, Victoria ist in der Band. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hatte auf Katharina gehofft. Wer ist denn rausgeflogen?

Das in den Spoilern hoffe ich ja mal nicht, dann kann ich eigentlich aufhören zu schauen, dann hat die Band wohl keine Chance wegen Zickenterror.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Also nachdem alle einstimmig sagten, dass sie mit Gabriella und mit Annemarie nicht in einer Band sein könnten, kann ich mir für beide keine Zukunft in der Band vorstellen. Und Annemarie ist jetzt schon weg ...
    Eigentlich war das doch der Todesstoß für die beiden. Wenn ich als Jury höre, dass alle einstimmig mit jemandem nicht auskommen, dann mache ich mir doch echt Gedanken, ob die dann überhaupt noch in die Band kann/darf. Falls diese nämlich dann doch in die Band kommen sollte, wäre es nicht verwunderlich, wenn schon bald Zickenterror herrscht. Also mal abwarten, wer heute noch so rausfliegt, und wer den dritten Platz kriegt.
    Nehme es mir aber auf, so dass ich morgen zu einer humaneren Zeit gucken kann, und vor allem ohne Werbung. Ist schon toll, so ein Festplattenreceiver...

• Zitat

Original von Faraday
    Hab ich das gestern richtig mitgekriegt? Gabby ist 19 und hat eine 4-jährige Tochter?!

Hast du das noch gar nicht gewusst?! Die Geschichte wurde doch eh immer und immer wieder ausgeschlachtet :rolleyes

Ich hätte ja gerne Antonella und Katharina noch in der Band, aber wenn die Gerüchte stimmen ... Nervig finde ich, dass sie die Bekanntgabe des dritten Bandmitgliedes jetzt erst nächste Woche machen, jetzt zum Schluss geht ihnen wohl das Sendematerial aus und so wirds noch mal künstlich in die Länge gezogen.

Bei TV Total waren dann die sieben Verbliebenen und haben ihren Weihnachtssong performt. Raab sprach davon, dass ein Mädl leider verhindert gewesen wäre und das war dann natürlich (welch Überraschung) Diyana. Dass die eigentlich schon rausgeflogen ist, das ist ihm auch irgendwie entgangen, weil er redete immer von den acht letzten. Aja, und Patricia sah man da schon mit brünetten Haaren, woraufhin Raab sie natürlich gleich fragte, ob sie sich so bessere Chancen erhofft (weil ja schon zwei blonde in der Band sind) :grin

• Ich hab ja eher die Befürchtung ,das man Dyana zurück holt...man hat doch gestern noch gesehen, wie D im Auto saß mit Handy am Ohr und sagte "du bist im Fnale"!Die letzen sieben, wissen aber doch das sie im Finale sind, das ist doch keine Überraschung mehr für die .... :gruebel