Wie viele Staffeln gab es denn bisher eigentlich? Und welche Bands sind daraus hervorgegangen?
Ich weiß nur noch:
Staffel 1: No Angels
Staffel 2: BroSis
Wie viele Staffeln gab es denn bisher eigentlich? Und welche Bands sind daraus hervorgegangen?
Ich weiß nur noch:
ZitatOriginal von Eddie Poe
Ich weiß nur noch:
Staffel 3: Preluders und Overground
Staffel 4: Nu Pagadi
Staffel 5: Monrose
Staffel 6: Room 2012
Ah, ja :wow...
So Kinners, sitzt Ihr schon vor der Glotze?
Muddis Küche ist aufgeräumt und sauber, Geschirrspülmaschine läuft...
...ich gucke die letzten Minuten von Galileo so nebenbei...
..fülle mal Cola und Chips nach und mixe eben einen schönen Mojito für vingela *reich rüber*.
Prost!
ZitatOriginal von Sirrpa
So Kinners, sitzt Ihr schon vor der Glotze?
Muddis Küche ist aufgeräumt und sauber, Geschirrspülmaschine läuft...
...ich gucke die letzten Minuten von Galileo so nebenbei...
..fülle mal Cola und Chips nach und mixe eben einen schönen Mojito für vingela *reich rüber*.
Prost!
..Danke dir, eine sehr gute Mischung...
Also die Zwillinge waren jeztt nicht so der Hammer.
Der Sido sieht so brav aus
Oje dieser Sido sieht ja ohne seine ach so gefährlichen Maske aus wie ein Lutscher:yikes . Hab nur kurz eingeschaltet und gleich wieder weiter...ist nichts für mich.
Für alle Fans...viel Spaß beim gucken:grin
Ob der so brav bleibt?
Oh mein Gott was macht sie da???????
sich zum Horst?!
Wah, was mich immr so fürchterlich nervt sind diese elendslangen Pausen, die alle 10min kommen (10min Werbung für 10min Popstars)
Ich hab mir zur Beruhigung schon ne Chai Latte gezaubert ... Sido macht sich da genauso zum Horst wie alle anderen. Einfach unfassbar.
Hab ich mir auch gedacht... und dann zeigen sie auch noch ständig die Vorschau von "Wir sind schwanger"
Sido hat sich damals schon mit dieser Maske zum Horst gemacht und diesen Ghetto-Slang kann ich ja nicht besonders gut leiden... da werde ich leicht aggressiv von...
ZitatOriginal von Miss J
Hab ich mir auch gedacht... und dann zeigen sie auch noch ständig die Vorschau von "Wir sind schwanger"
Ich seh ja (Gott sei Dank?) das österreichische Werbefenster, aber die Werbungen sind nicht zwingend besser.
Sido kannte ich vorher nicht *zu geb*, aber ich mag ihn nicht.
Luna ist dafür sehr nett
Aber ich muss mich ja auch so viel fremd-schämen. Hab ständig die Fernbedinung zum Ton ausschalten da
Jepp, hab auch immer die Fernbedienung griffbereit... bei der letzten Staffel hat sogar meine Katze leiser geschaltet
so geht weiter....
Ich geh mir ne Möhre holen ....
Fremd-schämen gehört beim Popstars gucken dazu!Ich guck dann auch immer ganz konzentriert auf mein Laptop...