Diyana ist 18. Ich hätte Leo z.B. viel älter als 19 geschätzt und zwar auch ungeschminkt.
POPSTARS!!!
-
-
Sagt mal, kennt hier jemand Lisa-Marie Presley? Die Tochter von Elvis? Immer wenn ich Antonella sehe muss ich an die denken. Ich finde die sehen sich ziemlich ähnlich, wobei ich Antonella hübscher finde. Aber mal im Ernst. Sie könnte schon Elvis Tochter sein...
-
Zitat
Original von Morgana
Sagt mal, kennt hier jemand Lisa-Marie Presley? Die Tochter von Elvis? Immer wenn ich Antonella sehe muss ich an die denken. Ich finde die sehen sich ziemlich ähnlich, wobei ich Antonella hübscher finde. Aber mal im Ernst. Sie könnte schon Elvis Tochter sein...The King is Back! wir haben es schon immer geahnt!
-
Zitat
Original von vingela
Bei Patricia war ich noch viel überraschter, Gabriella sieht doch auch nicht aus wie 19.
Am aller aller schlimmsten finde ich aber immer noch Dyana.Ich weiss nicht wie alt sie ist, aber ich finde ihre magere Gestalt so erschreckend,ich meine auch das das gestern indirekt angesprochen wurde.Das Gesicht finde ich auch so furchtbar.....Mich würds nicht wundern, wenn Diyana deswegen rausfallen würde.
Wurde ja indirekt eh angekündigt.Ich hätte gestern auch fest damit gerechnet, dass Sheila rausfällt und betr. Virginia: Ich dachte schon, ich hätte mir eingebildet, dass sie so falsch gesungen hat
Aber die Choreo gestern von Frozen war soooo toll!!Und ich hab beschlossen, dass ich Patrizia in der Band will
-
-
Und ich hab diese Woche noch festgestellt, dass ich Lea nicht mehr mag - liegt auch daran, dass ich ihre Stimme nicht mag.
-
Boah, hat die besch.... gesungen
Da fragt man sich ja schon, ob die Sendungen, die wir Donnerstags zu sehen bekommen, nachbearbeitet sind....
Ich glaube sie hätte bei Raab gerne Klartext gesprochen. Ich hatte den Eindruck, man hätte ihr einen Maulkorb verpasst.
-
Die Trulla hat bei Raab echt schlecht gesungen.
Im übrigen war ich total hin und weg von der 4. Gruppe (also von Gaby ihrer Gruppe mehr oder weniger)...
Ich mag zwar Gaby nicht, aber wie sie gesungen hat war schon Hammer...
Außerdem freue ich mich, das Leo so super ist...
-
Wenn man es mit Nina und Diyana vergleicht, hörte es sich bei Virginia ziemlich besch... an. Und ich muß Euch Recht geben, sie kam ziemlich hohl rüber.
Und....Stefan Raab hat bei Gabriella auch an Lorenzo gedacht
-
ich habs mal wieder erst geschafft zur entscheidungsshow einzuschalten. Was war denn bitte davor los? Also, warum waren alle so sauer auf Gabriella und warum wäre ihre Band fast nicht aufgetreten? Das ist sooo doof, wenn man den Anfang verpasst blickt man gar nicht mehr durch... Aber ihr klärt mich jetzt hoffentlich auf
-
Gabriella hat als Bandleaderin total versagt, das führte zu schlechten Stimmungen innerhalb der Gruppe, Gabriella hat sich wirklich nur dumm benommeen, so dumm das sie mir fast schon leid tat.
-
Zitat
Original von Jessy!
ich habs mal wieder erst geschafft zur entscheidungsshow einzuschalten. Was war denn bitte davor los? Also, warum waren alle so sauer auf Gabriella und warum wäre ihre Band fast nicht aufgetreten? Das ist sooo doof, wenn man den Anfang verpasst blickt man gar nicht mehr durch... Aber ihr klärt mich jetzt hoffentlich auf -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich finde immer das Gabriella aussieht wie ein Mon Chichi (?)
YES!!! -
Monchichis diskriminieren ist gemein
Wer behauptet nur so was?
-
Zitat
Original von BelleMorte
Monchichis diskriminieren ist gemeinWer behauptet nur so was?
JA! Manchmal werden hier wirklich gaaanz schlimme Sachen gesagt, ich bin erschüttert!!!!
-
genau, über die Tussi lästern is böse, aber arme Monchichis quälen
-
Zitat
Original von BelleMorte
genau, über die Tussi lästern is böse, aber arme Monchichis quälen
...geht gar nicht! -
Diese Frau hat doch ein Riesenproblem mit sich selbst.
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Diese Frau hat doch ein Riesenproblem mit sich selbst.
Damit kannst du nur Dyana meinen?! -
Geiles Lied!