Kurzfristige Leserunde zu "Seelen" von Stephenie Meyer (vorablesen.de) ab dem 8. September 2008

  • Wer macht bei der Leserunde zu "Seelen" von Stephenie Meyer mit? :-]

    Kurzbeschreibung


    Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ... Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.

    Liebe Grüße Leonae

    :lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

  • Wann soll die Leserunde starten? Ich habe gestern das Buch aus der Bücherei mitgenommen und wollte mal "reinlesen", ob es mir überhaupt zusagt.


    Jedoch muß ich erst noch ein Wanderbuch fertig lesen.


    Also kommt auf den Termin an, ob ich dann mitmache oder Zaungast werde.


    Lieben Gruß


    Beatrice

  • Zitat

    Original von Bella Swan
    :gruebelGenerell schon...aber ich lese es lieber in Englisch....


    Ist doch egal auf welcher Sprache. Schreiben kannst du ja dann auf deutsch. Ich habs leider nicht in englisch... :cry

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf


    Ist doch egal auf welcher Sprache. Schreiben kannst du ja dann auf deutsch. Ich habs leider nicht in englisch... :cry


    stimmt :-]


    wenn der termin passt, mach ich auch mit ...bin im Moment noch bei Breaking Dawn

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Es gab schon eine LR und zwar HIER. Da könnt ihr euch ja einklinken.
    Je nachdem lese ich auch mit, am besten noch im September.


    Ja, stimmt. Der Thread ist ja in deutsch geschrieben :bonk. Dann können wir ja auch den benutzen und brauchen keinen extra Thread und Termin.
    Dann kann jeder so lesen, wie er Zeit hat. :lesend

  • Zitat

    Original von Aqualady


    Da wäre ich auch für.


    Den alten Thread zu nutzen finde ich gut.
    Vielleicht kann Wolke den Thread ja noch mal aus dem Archiv holen?


    Werde ich Wolke mal fragen! :write

  • Wenns vom Zeitpunkt her passt, dann werd ich auch mit reinschauen und was zu schreiben. Kanns noch nicht genau sagen, im September fällt bei mir soviel Krams an :)

  • Ich hab Seelen gerade beendet, würde aber gerne zaungasten! :wave

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sweety ()