Das Buch liegt auch neu auf meinem SUB und wartet sehnsüchtig darauf von mir gelesen zu werden.
Termin: Dezember/Januar
Die Ruhrmaus
Das Buch liegt auch neu auf meinem SUB und wartet sehnsüchtig darauf von mir gelesen zu werden.
Termin: Dezember/Januar
Die Ruhrmaus
das buch liegt auch bei mir auf dem sub, aber bis dezember kann ich nicht warten... ich bin gerade dabei, die tochter des fotografen, zu lesen und bin fast durch... der wunde punkt soll mein nächstes buch werden. vielleicht hast du lust es eher zu lesen?
Das kommt jetzt ungünstig. Ich hab das Buch gerade erst angefangen. Hätte es den Vorschlag letzte Woche schon gegeben, hätte ich es vielleicht zurück gestellt. Aber so....
Allen viel spaß die Mitlesen. Werd dann aber vielleicht mal mit reingucken
Da das Buch schon einige Zeit auf dem Markt ist, habe ich es auch schon gelesen. Dennoch würde ich bestimmt gerne mitdiskutieren, weil es mir gut gefallen hat. Setzt du mich bitte in Klammern, Ruhrmaus? Der Termin ist mir egal.
Habe das Buch gerade in der Bibliothek bekommen und würde gerne mitlesen. Allerdings wäre mir ein früherer Termin lieber, da ich das Buch ja wieder abgeben muss.
also ich lese es gerade und bin gerade in der mitte des buches angekommen. es ist absolut köstlich!!! es macht nachdenklich und es amüsiert zugleich. supertoll geschrieben. meine große vorfreude auf dieses buch (der klappentext hat mich neugierig gemacht) wurde bisher nicht enttäuscht.
LG Minerva
Der wunde Punkt - Mark Haddon
Ich habe es auch schon vor einigen Monaten gelesen und werde dann auch mal als Zaungast (sagt man in dem Fall so?) reinschauen.
Fands klasse, bis auf wenige Passagen. Das kann ich dann vielleicht in der LR loswerden :grin.
Die englische Ausgabe liegt bei mir auf dem SUB, soweit es terminlich passt, würde ich mitlesen.