Das hört sich nach nem guten Plan an
Hab ich den Termin jetzt überlesen?
Das hört sich nach nem guten Plan an
Hab ich den Termin jetzt überlesen?
Booklooker wollen wir nicht vielleicht wie ursprünglich gedacht Anfang November anfangen? würde mir sehr gelegen kommen
Noch gibt es keinen festgelegten Termin. Sollen wir es bei Anfang November belassen?
*seufz*
Ich weiss es einfach nicht. Ich habe keine Peilung mehr, wann ich mich für welche Leserunde angemeldet habe. Und ich habe jetzt auch keine Muße nachzuschlagen
Macht ihr nen Termin klar, ich komme dann entweder später dazu oder mache zeitgleich mit. Lesen werde ich es auf jeden Fall. Hab es jetzt nur im Regal stehen lassen, weil ich mich an die Leserunde erinnert habe.
So ich habe das Buch nun erhalten. Ich werde morgen mich mal an die LR-Einteilung machen und dann das Formular fertig machen, okay?
Wie sieht es terminlich bei euch aus? Ich dachte so zwischen dem 31.10. und 05.11. Oder später?
Mir ist jeder Termin recht
Also mir ist der Termin auch egal. Wäre mit Anfang November aber auf jeden Fall einverstanden.
ich wäre für Anfang November... hoffentlich hab ich mein Buch dann auch zurück
so hab mein Buch zurück... juppi....
Gibt es schon eine Einteilung..... ? ist ja schon nächste Woche...
oh, hestia2312 hab gerade gesehen, dass du die Einteilung machen wolltest...
ich dachte ich greif dir ein bisschen unter die Arme...nachdem uns die eigentliche Anstifterin der Leserunde im Stich gelassen hat
ist hoffentlich ok....
- Kapitel 1 u. 2
- Kapitel 3 ,4 u. 5
- Kapitel 6, 7 u. 8
- Kapitel 9, 10 u. 11
- Kapitel 12, 13 u. 14
- Kapitel 15, 16 u. 17
- Kapitel 18, 19, 20 u. 21
- Kapitel 22, 23, 24, 25 u. 26 -ENDE-
ist in ca. 50 Seiten lange Abschnitte unterteilt...
Mittlerweile wieder drei WBs und ne Leserunde vor mir und ne Leserunde, die ich "vergessen" habe. Ich glaub, ich gebe das Schlafen auf und widme mich jetzt nur noch dem Lesen.
Ich hab keine Ahnung, ob ich es schaffe, wenn wir nächste Woche anfangen. Ich versuchs...
jetzt net rumheulen... booklooker... ich hänge auch bissl hinterher mit dem LR
Hab "In 80 Tagen um die Welt" noch gar nicht angefangen... obwohl die LR am 25. losgegangen ist... ..
bin grad noch an "Zehn kleine Negerlein" dran... puhhh
ZitatOriginal von buchratte
jetzt net rumheulen... booklooker... ich hänge auch bissl hinterher mit dem LR
Ein BISCHEN????
Ich mache seit Wochen nix anderes als LR nachzuholen oder WBs zu lesen Die anderen Bücher, die bei mir wohnen, sind schon total wütend, weil sie nicht beachtet werden. Kann ich nur hoffen, dass die mir treu bleiben
So ich habe mal ein wenig geschaut und die Abschnitte ein wenig "zusammengerafft". Von 8 auf 6 Abschnitte. Hoffe das ist okay so. Finde es irgendwie besser. Ist aber eine reine Gefühlsentscheidung.
Habe mir das wie folgt gedacht:
Kann ich so abschicken?
Edit: Verschwundene Kapitel 1-4 wieder gefunden.
jaja ...pass mal auf... deine vernachlässigten Bücher planen bestimmt schon einen Anschlag auf dich... dauert nicht mehr lange und du wachst mit einem Buch auf deinem Kopf auf... und weiß nicht wo es hergekommen ist......
Sollen wir dann am Wochenende direkt starten? Oder lieber Mitte November.
Das Dumme ist, ich habe ab dem 08.11. eine Leserunde.
ZitatAlles anzeigenOriginal von hestia2312
So ich habe mal ein wenig geschaut und die Abschnitte ein wenig "zusammengerafft". Von 8 auf 6 Abschnitte. Hoffe das ist okay so. Finde es irgendwie besser. Ist aber eine reine Gefühlsentscheidung.
Habe mir das wie folgt gedacht:
- Kapitel 5-8 (Seite 84-156)
- Kapitel 9-13 (Seite 157-234)
- Kapitel 14-16 (Seite 235 - 291)
- Kapitel 17-21 (Seite 295-362)
- Kapitel 22-Ende (Seite 363 - Ende)
Kann ich so abschicken?
wo hast denn du Kapitel 1-4 verloren?
ansonsten ABSCHICKEN! *hüstl*
ZitatOriginal von hestia2312
Sollen wir dann am Wochenende direkt starten? Oder lieber Mitte November.
Das Dumme ist, ich habe ab dem 08.11. eine Leserunde.
hmm... bei mir fängt am 11.11 eine an... ansonsten.. ist es mir bis Dezember egal wann wir lesen..