Eigentlich dachte ich, ich bin die letzte die anfängt, aber so wie das aussieht, hat noch keiner angefangen
Also, eigentlich wollte ich nur vermelden, das ich Montag mit dem Buch anfangen werde.
Eigentlich dachte ich, ich bin die letzte die anfängt, aber so wie das aussieht, hat noch keiner angefangen
Also, eigentlich wollte ich nur vermelden, das ich Montag mit dem Buch anfangen werde.
ZitatOriginal von Gissi
Ja, bei mir ist es auch so. Kann auch erst am Montag anfangen. Hatte heute zuwenig Zeit und morgen wohl auch nicht...
Ich habe gestern angefangen, aber naja noch fehlt mir der Zugang zum Buch. Bin allerdings auch erst auf Seite 20 oder so.
so gehts mir auch
Wie weit seit ihr denn bis jetzt?
Ich werde morgen anfangen, sonst häng ich zu sehr hinten dran
Was ist eigentlich mit dieser Leserunde los? Kann die wieder gelöscht werden?
Hat denn niemand dazu was geschrieben?
Ich muss zugegben ich hab die total vergessen
ZitatOriginal von Buechereule
Was ist eigentlich mit dieser Leserunde los? Kann die wieder gelöscht werden?
Ich bin leider über das erste Kapitel nicht hinaus gekommen.
Ich weiß nicht wie das bei den anderen aussieht. Einige haben wohl mehr geschafft.
Im ersten Abschnitt hab ich was geschrieben, aber irgendwie läuft es bei allen nicht so wirklich.
Ich bin zwar schon weiter, aber eigentlich gibt es nichts zu posten. Es gab keine Highlights, Spannung ist naja und überhaupt ist das Buch eine Enttäuschung für mich.
Fall jetzt nicht noch ein paar Eulen was schreiben, werde ich nur noch eine Rezi schreiben, sobald ich das Buch durch habe.
ZitatOriginal von Gissi
Im ersten Abschnitt hab ich was geschrieben, aber irgendwie läuft es bei allen nicht so wirklich.
Ich bin zwar schon weiter, aber eigentlich gibt es nichts zu posten. Es gab keine Highlights, Spannung ist naja und überhaupt ist das Buch eine Enttäuschung für mich.
Fall jetzt nicht noch ein paar Eulen was schreiben, werde ich nur noch eine Rezi schreiben, sobald ich das Buch durch habe.
dann bin ich ja mittlerweile wieder etwas beruhigt, dachte vor ungefähr einem jahr, als ich das buch (noch unter dem titel "der waffenhändler") gelesen habe, daß nur ich es nicht so toll fand. es ist zwar lustig, hat viel schwarzer humor, aber irgendwie ist es kein pageturner.
lieben gruß
Beatrice