So Kapitel 1-4 sind wieder aufgetaucht. Die Schlingel wollten sich doch heimlich verdrücken, kurz vor der Autobahn habe ich sie eingeholt.
Leserundenvorschlag: "Bockmist" von Hugh Laurie
-
-
ABSCHICKEN... ABSCHICKEN...
bevor die Jugenddemenz wieder zuschlägt (böse böse)Freu mich schon aufs Lesen
Edit. Rechschreibfehler verb.
-
Zitat
Original von buchratte
ABSCHICKEN... ABSCHICKEN...
bevor die Jugenddimenz wieder zuschlägt (böse böse)Freu mich schon aufs Lesen
Jugenddemenz, och wie süüüüß. Ich werte es mal als Kompliment.
Welchen Termin nehmen wir? 03.11? Letztes Wort? Oder doch lieber Mitte November?
Ohne Termin, kann ich nicht abschicken. -
Zitat
Original von buchratte
jaja ...pass mal auf... deine vernachlässigten Bücher planen bestimmt schon einen Anschlag auf dich... dauert nicht mehr lange und du wachst mit einem Buch auf deinem Kopf auf... und weiß nicht wo es hergekommen ist......Das ist nicht lustig - ich glaube, die planen wirklich sowas. Die haben sich schon in den Regalen zusammengerottet
-
nehmen wie die Mitte des Monats.. bis dahin bist du vielleicht auch mit der LR fertig.... und booklooker & ich haben nicht mehr so viele Bücher, die hinterher hängen ..
Jugenddemenz nennen eine Freundin und ich das immer ... wenn wir etwas vergessen.. aber da wir noch so jung sind .... heißt es dann eben Jugenddemenz.... ist also net böse gemeint....
-
Zitat
Original von Booklooker
Das ist nicht lustig - ich glaube, die planen wirklich sowas. Die haben sich schon in den Regalen zusammengerottet
dann würde ich die GEBUNDENEN einsperren... ein Taschenbuch kann ja nicht so viel ausrichten
-
Na, das will ich mal hoffen, dass ich dann mit den WBs zumindest fertig bin.
Wenn ich weiter in dem Schneckentempo lese, wird das dieses Jahr nix mehrEdit: Ich geb einen aus - 3.000ster Beitrag
-
Zitat
Original von buchratte
dann würde ich die GEBUNDENEN einsperren... ein Taschenbuch kann ja nicht so viel ausrichten
Wenn die alle so dick sind wie Charlies Klopsi, dann schon... *seufz*
Ich sehe schon, aus der Nummer komm ich nicht mehr raus... Also - schlafen vergessen, Job kündigen und nur noch lesen. -
nix schlafen... ZEITVERSCHWENDUNG
-
Okay dann sage ich jetzt einfach 15.11. okay?
Also wenn ich erst mal mit all den Büchern fertig bin, die quasi hinterher hängen, dann wird das mit der LR frühstens 2020 was.
-
okay
-
So Formular ist abgeschickt, Leserunde für den 15.11. angemeldet *gehorsam-vermeldet*
Teilnehmer bisher:
Kamikazebaer (Zaungast)
Booklooker
Buchratte
Dadaniel
Gissi
Tina133
Bella Swan
Galadriel
hestia2312So möchte noch jemand?
-
super danke schön
-
Darf ich auch noch mitmachen?
Das Buch steht schon längere Zeit in meinem RUB. -
Ich habe dich eingetragen.
-
Mitte November ist toll.... dann kann ich mir das mit den anderen Büchern super einteilen (obwohl derzeit alles andere "rein privat" ist)
-
Danke hestia
passt perfekt, bis dahin müsste ich meine Bücher soweit durch haben.
-
Ich habe den Termin eben in den Eulenkalender eingetragen!
-
Dankeschön, Batcat
-
Danke Batcat