Dein Postfach ist voll, randvoll - nix geht mehr..
@booklooker
-
-
Typisch Booklooker.
Das ist nicht das erste Mal.
-
Sagt mal ist ja ober offTopic aber ich bin neugierig weil ich das schon öfter mal gelesen habe.
Wieviele PN muß man denn haben um solch einen Aufruf zu bekommen?
-
Die Antwort würde mich auch brennend interessieren.
-
Was schreibt ihr mir auch dauernd?ZitatWieviele PN muß man denn haben um solch einen Aufruf zu bekommen?
Im Posteingang 80 und im Postausgang 220
Leute, ich kann jetzt nicht löschen - muss zum Kindergeburtstag. Meine liebste Freundin wird drei
Ich lösche, wenn ich wiederkomme - Ehrenwort -
Und in der Nachrichtenüberwachung?
-
Der Thread ist gut.
Schäm dich Booklooker.
Ich lass bloß noch mal Grüße da.
-
Zitat
Im Posteingang 80 und im Postausgang 220
Das kann mir nicht passieren wenn ich was abgearbeitet habe werden die Pn gelöscht.
-
Ich sammle aber auch gern PNs. Manche lade ich sogar auf meine Festplatte runter. Besonders wichtige.
-
Mir schreibt ja gar niemand so viele PNs
-
Zitat
Original von Prombär
Mir schreibt ja gar niemand so viele PNsNach diesem Aufruf vielleicht schon
-
Mir geht es auch wie Prombär
-
Zitat
Original von bartimaeus
Nach diesem Aufruf vielleicht schon
Denkste, eine liebe Nachricht hab ich bloß bekommen
-
Zitat
Original von Aconite
Der Thread ist gut.Schäm dich Booklooker.
Ich lass bloß noch mal Grüße da.
Gemein seid ihr - jawoll!
Kann mich doch von den PNs nicht trennen, weil ich euch alle so schrecklich gern habe ...Nachrichtenüberwachung - ui - 217... noch...
Ich lösche ja schon.... *seufz* -
Bist Du ein PN Messi
-
Zitat
Original von Booklooker
Nachrichtenüberwachung - ui - 217... noch...
Ich lösche ja schon.... *seufz*Aber die Nachrichtenüberwachung scheint keinen Einfluss auf die Kapazität des Postfachs zu haben, oder?
Jendenfalls habe ich jetzt gerade fast überall die Nachrichtenüberwachung abgestellt und ich habe dadurch 0% Platz in meinem Postfach gewonnen.
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Bist Du ein PN MessiNa den finde ich ja gut.
-
Zitat
Original von taki32
Aber die Nachrichtenüberwachung scheint keinen Einfluss auf die Kapazität des Postfachs zu haben, oder?
Jendenfalls habe ich jetzt gerade fast überall die Nachrichtenüberwachung abgestellt und ich habe dadurch 0% Platz in meinem Postfach gewonnen.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Es wird ja keine PN gespeichert, sondern nur festgehalten, wann sie verschickt und vom Empfänger geöffnet wurde.
Aber mal ehrlich, PNs sammeln kann ich auch.
-
Zitat
Original von Wiggli
Aber mal ehrlich, PNs sammeln kann ich auch.Stell dir mal vor, Wiggli, in deiner Wohnung gäbe es einen SUB-Bücher Zähler und irgendwann die Warnung: "Ihr SUB ist voll".
-
Aber wie gut, dass ich einen RuB habe... Aber die allein die Vorstellung ist grausig!
Wie gut, dass mir niemand auf die Finger haut!