Och ne, jetzt hab ich auch noch mitgemacht... Hoffentlich hat mich keiner gelesen wie ich mitm Lineal alle Bücher durchgemessen hab. Wie wärs mit dem hier: 7,1 cm
Buch gesucht
-
-
Wollte sie nicht genau 7,8.......
-
@ Eskalina
ZitatOriginal von Eskalina
Da war dein Provider aber geizig, bei anderen Anbietern bekommst du noch einen PC oder einen Läppi dazu.Das ist auch schon einige Jährchen her... So viele, dass ich seit meinem post gestern grüble, ob das tatsächlich schon 1 Euro war - oder eher doch noch 1 D-Mark...
-
Zitat
Original von oemchenli
So ein dickes Buch hab ich gar nicht.Meine beiden dicksten Bücher haben 6,8 cm.
Das ist einmal
Gai- Jin von Clavell und Krieg und Frieden von Tolstoi
Hab mal nachgesehen sind nicht die dicksten. Mein dickstes ist das hier.
Chronik der Deutschen
Seiten: 1224
Gewicht: 3900 g
Dicke: 7 cmDas steh auch in keinem Regal.
-
I-wie glaube ich gerade nicht, was ich hier lese :wow. Kann mich mal einer kneifen :lache.
-
Zitat
Original von Sigrid2110
I-wie glaube ich gerade nicht, was ich hier lese :wow. Kann mich mal einer kneifen :lache.Fühl dich gekniffen und sag aua. *kneiftSigridindenArm*
-
Aua, Danke, oemchen :grin.
Es ist also wahr :yikes. Ich gehe jetzt aber nicht messen :nono.
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Aua, Danke, oemchen :grin.Es ist also wahr :yikes. Ich gehe jetzt aber nicht messen :nono.
Oh bitte bitte
-
Ich möchte ja nichts sagen, aber wenn jemand das hier so liest, denkt er sich bestimmt, dass wir alle verrückt sind
-
Zitat
Original von Hasal
Ich möchte ja nichts sagen, aber wenn jemand das hier so liest, denkt er sich bestimmt, dass wir alle verrückt sindNa und in gewisser Hinsicht stimmt das ja auch.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wollte sie nicht genau 7,8.......
Mhhh und verrückt ja das ist das ganze schon irgendwie. -
Ich hab genau 7,8 gefunden:
Alison Croggon - Die Gabe + Markus Heitz - Die Zwerge
Voilá!