Ich suche ein was 7,8 cm dick ist - kennt da jemand eins?
Buch gesucht
-
-
Ich habe zwar Urlaub, aber meine Bücher wollte ich in dieser Zeit eigentlich weder messen noch wiegen...Verrätst du den Grund für diese ungewöhnliche Frage? -
Ich kann nur raten: eine Shakespeare/Goethe/Schiller- Gesammt/Best-Off-Ausgabe? Die Bibel?
-
Inhalt egal? Wofür brauchst du das? Zum Basteln?
-
Was will mir diese Werbesendung sagen??
verwirrte Grüße von Elbereth
-
... und was darfs für eine Farbe sein?
-
Vielleicht braucht sie es, um damit das Sofa abzustützen; damit es nicht wackelt :gruebel. Tipp von mir: Dafür kann man auch mehrere dünne Bücher nehmen :grin.
-
Eddie, du stützt Dein Sofa mit Büchern ab
vielleicht soll es aber auch in einen bestimmten Umschlag passen, man sollte sich bei Amazon beschweren, das es Dicke noch nicht als Suchkriterium gibt
aufgebrachte Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Eddie, du stützt Dein Sofa mit Büchern abNein, tue ich nicht. Aber ich würde, wenn es denn wackeln würde :grin.
P.S.: Ganz schön schäbig von Muffelinchen, uns erst neugierig zu machen und sich dann einfach zu verkrümeln :fetch. Hey! Mach die Kiste wieder an und antworte...
-
Zitat
Original von Eddie Poe
(...)P.S.: Ganz schön schäbig von Muffelinchen, uns erst neugierig zu machen und sich dann einfach zu verkrümeln :fetch. Hey! Mach die Kiste wieder an und antworte...
Genau!!!
Ich hätte so ein Buch
-
Vielleicht ist ihr Stuhl am Esszimmertisch 7,8cm zu niedrig und sie will höher sitzen?
-
Zitat
Original von Eskalina
Vielleicht ist ihr Stuhl am Esszimmertisch 7,8cm zu niedrig und sie will höher sitzen?Dann braucht sie also vier Bücher? Also Goethe, Schiller, Shakespeare und die Bibel, sach ich doch!
-
Zitat
Original von Bodo
Dann braucht sie also vier Bücher? Also Goethe, Schiller, Shakespeare und die Bibel, sach ich doch!
-
Zitat
Original von Bodo
Dann braucht sie also vier Bücher? Also Goethe, Schiller, Shakespeare und die Bibel, sach ich doch!
Gut das ich vor Dir mit der Kiste dran bin - also nicht das nachmessen vergessenNein und auch nicht den Tisch erhöhen.. naja wenn es farblich zur Einrichtung oder zum Getier passen würde, wäre natürlich auch ok.
Es gingen auch 2 Bücher... wobei eins besser wäre. -
Ich habe die Kiste doch gerade....
Spannst du uns weiter auf die Folter? -
Sieht so aus, oder?
-
Blutspiel & Blutspur (Harrison) sind zusammen ca. 8 cm
-
Hmmm das könnte eng werden...
-
Zitat
Original von Aqualady
Blutspiel & Blutspur (Harrison) sind zusammen ca. 8 cmMusch halt des Holzbein noch a bissl absäga!!!
-
Isch habe doch garkein Wackelbein... aber halt nur soviel Platz noch in der einen Bücherreihe...