Ich suche ein Buch

• Hallo :wave !

ich suche schon seit längerer zeit ein buch , dass ich mal gelesen habe . ich weiß , dass es ein kinder / Jugendbuch war und es um ein mädchen ging , dass an einem tag geboren wurde an dem die sterne besonders ungewönlich standen , weshalb es dann als es älter war zur seherin oder druidin , das weiß ich nicht mehr genau berufen wurde . außerdem gab es einen jungen mit dem sie befreundet war der in der gleichen nacht geboren wurde wie sie , weil seine mutter nachgeholfen hat , der aber die offensichtlichsten dinge nicht versteht , dafür aber manche dinge einfach weiß , also die gleiche gabe hat wie das mädchen . es war ein schönes buch und ich würde es gerne nochmal lesen , ich habe es auch schon gegoogle aber leider ohne erfolg . vielleicht weiß ja eine eule was . vielen dank schonmal im vorraus :wave

• ja genau , das ist es vielen dank :wave

ich weiß :lache , ich hab es mal geschenk bekommen und wollte es eigentlich gar nicht lesen aber es war nicht schlecht auch wenn es eigentlich so gar nicht mein geschmack ist ... aber ich lese manchmal wirklich gerne kinderbücher , sie sind so herrlich erfrischend.

I think I still have rain somewhere in my heart.
    Kelwyn Sol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M101 ()