Ich bin auch bei vorablesen.de, doch bis jetzt habe ich da noch nichts gewonnen.
Leserundenvorschlag: "Bis(s) zum Ende der Nacht" von Stephenie Meyer
-
-
Hmmmmmm
Teil 1 hab ich gelesen. Teil 2 soll im Januar kommen. Ich bräuchte jemanden, der mir Teil 3 übergangsweise leiht, damit ich mir nicht das gebundene Buch kaufen muss (ihr wisst schon - Regalwirkung :lache) und DANN könnte ich auch Teil 4 lesen....
Ach, schreib mich erst mal dazu - absagen kann ich immer noch
-
Bei amazon ist jetzt auch das Cover zu sehen!
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich bin auch bei vorablesen.de, doch bis jetzt habe ich da noch nichts gewonnen.
Das ist ja doof. -
Habe dich eingetragen, Booklooker!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Bei amazon ist jetzt auch das Cover zu sehen!
Ich habe den Eingangsthread abgeändert, hatte gestern schon nachgeschaut, aber da konnte man das Cover noch nicht sehen.
Möchtest du auch an der LR teilnehmen, Schwarzes Schaf? -
Mal sehen, bei den Bis(s) Büchern ist es so dass die meistens in einer Nacht gelesen werden und dann kann ich nix schreiben...vll gucke ich dann hinterher mal rein.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Mal sehen, bei den Bis(s) Büchern ist es so dass die meistens in einer Nacht gelesen werden und dann kann ich nix schreiben...vll gucke ich dann hinterher mal rein.
OK! -
Bin auf jeden Fall dabei.
-
Ich auch
-
Habe euch eingetragen!
-
ich möchte mich auch für die leserunde anmelden!!! habe die ersten drei bände schon durch und warte sehnlichst auf das nächste buch!!!!!
-
Wie kann man nach Teil 1-3 an dieser LR vorbeigehen Trägst mich bitte mit ein? Danke
-
Wollen wir nicht einfach die Breaking Dawn LR wieder aufleben lassen?
-
Ich bitte auch
Jedoch mit Fragezeichen. Muss den halben 2. und den ganzen 3. noch lesen, weiß nicht ob ich das schaffe, da ich noch viele andere Bücher habe, jedoch trage mich bitte mit Fragezeichen ein :-):wave
Danke
-
Zitat
Original von TheAlice
Wollen wir nicht einfach die Breaking Dawn LR wieder aufleben lassen?
Ja, warum nicht. Muss ja auch nicht immer für alles ein neuer Thread aufgemacht werden. -
Ich habe bis zu LeseRatteKevin alle eingetragen.
-
Hmmm, ich bin ja jetzt fast mit dem englischen durch und werde mir aber trotzdem den deutschen kaufen... Mit einem kleinen Fragezeichen wär ich dabei wenn das geht
-
Na klar! Ich trage dich ein.
-
Zitat
Original von Leonae
also würde ich vorschlagen mit der Leserunde am 17. Februar 2009 (Montag) anzufangen.Ähm.... 17.02. ist ein Dienstag, oder? Also dann der 16.? Oder doch am Dienstag?