Meins ist auch heute angekommen. *freufreufreu*
Leserundenvorschlag: "Bis(s) zum Ende der Nacht" von Stephenie Meyer
-
-
Hier nochmal der Link für die Leserunde! Biss zum Ende der Nacht
-
Zitat
Original von Pinzona
Leseratte, sag mal, wie funktioniert denn die Leserunde?Leo hat ja schon einen Link gepostet, aber die finde ich oft sehr verwirrend, daher erkläre ich es zusätzlich mit eigenen Worten.
Die Leserunde ist nichts weiter als gemeinsames lesen. Es hört sich oft komplizierter an als es ist. Es werden verschiedene Abschnitte aufgeteilt, zum Beispiel Kapitel 1 – 5. In diesen Anschnitten kann man seine Eindrücke schildern die man von dem Buch hat, und mit anderen darüber diskutieren. Das ist oft sehr lustig.
Ich hoffe, ich konnte alles gut erklären.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Leo hat ja schon einen Link gepostet, aber die finde ich oft sehr verwirrend, daher erkläre ich es zusätzlich mit eigenen Worten.
Die Leserunde ist nichts weiter als gemeinsames lesen. Es hört sich oft komplizierter an als es ist. Es werden verschiedene Abschnitte aufgeteilt, zum Beispiel Kapitel 1 – 5. In diesen Anschnitten kann man seine Eindrücke schildern die man von dem Buch hat, und mit anderen darüber diskutieren. Das ist oft sehr lustig.
Ich hoffe, ich konnte alles gut erklären.
Gut erklärt!Ui, ich freue mich schon so auf diese Leserunde.
-
Danke.
Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf diese Leserunde. Wird bestimmt klasse!
-
Ganz bestimmt sogar!
-
ich übe mich in abstinenz meiN Buch liegt hier und ruft "LIIEEEESSSS MIIIIICHHHHH"
-
Zitat
Original von Novemberkind
ich übe mich in abstinenz meiN Buch liegt hier und ruft "LIIEEEESSSS MIIIIICHHHHH"
Meins schreit auch rum! Aber ich versuche es zu ignorieren. -
Ich hab mir mal die Einteilung des englischen Buches angeschaut und für das deutsche Buch sollte dann Folgendes gelten:
Erstes Buch BELLA
1. Vorwort - S.65
2. S.66 (Ein überraschendes Geschenk) - S.156Zweites Buch JACOB
3. S.157 - S.266
4. S.267 (Gut, dass ich einiges vertragen kann) - S.384Drittes Buch BELLA
5. S.385 - S.512
6. S.513 (Ein Gefallen) - S.623
7. S.624 (Die Gabe) - S.710
7. S.711 (Blutrausch) - Ende -
Danke für die Einteilung.
-
Danke Bibra für die Einteilung! *Post-its-holengeh*
-
Ähm....*verlegen guckt*
Leonae könntest du mich als Zaungast umtragen, ich bin schon halb durch.:wow
Ich konnte es halt nicht mehr da liegen sehen.
Bitte nicht hauen
-
Mein Buch ist auch gestern gekommen.
Wo findet die Leserunde denn statt,weil sie ja da nirgends eingetragen ist.Im Thread des Englischen? -
Zitat
Original von stefanieg28
Mein Buch ist auch gestern gekommen.
Wo findet die Leserunde denn statt,weil sie ja da nirgends eingetragen ist.Im Thread des Englischen?Ganz genau, wir schreiben in dem für die englische Ausgabe weiter.:wave
-
Ok,danke schön.
-
heute ist lesestart und mein buch ist immer noch nicht da
-
Zitat
Original von Minerva1978
heute ist lesestart und mein buch ist immer noch nicht dawo hast du es denn bestellt??
-
Ich fange morgen erst an zu lesen.
Ich muss mir das Buch erst noch besorgen.
-
viel Spaß euch dann noch weiterhin beim Lesen
-
Zitat
Original von Bibra
wo hast du es denn bestellt??
ich habe es bei der mayerschen online bestellt...
ABER es ist heute dann doch mal eingetrudelt... ich kann auch endlich anfangen. find ich ja schon unverschämt... angeblich haben sie freitag die bücher los geschickt und heute kommt es erst an???