hatte ich eigentlich vor, doch leider habe ich jetzt meine Meinung geändert. w
Wünsche Euch viel Spaß dabei!
Leserundenvorschlag: "Bis(s) zum Ende der Nacht" von Stephenie Meyer
-
-
Ich hätt da ja ma noch ne Frage:
Fangen wir am 17.02.2009 an (das wäre ein Dienstag) oder am Montag,dem 16.02.2009? -
Ich würde auch noch gern mitlesen!
-
Mich kannst du auch streichen Ich bin ab dem 17. in der Kur!
-
Zitat
Original von Piamaus
Ich hätt da ja ma noch ne Frage:
Fangen wir am 17.02.2009 an (das wäre ein Dienstag) oder am Montag,dem 16.02.2009?Also ich wäre ja für den Montag, dh. 16.02.
-
Jut ich nämlich auch.Ich war nur verwirrt, weil beim 1. Posting steht : "17.02.2009 ,also den Montag"
Da wollt ich liebe nochmal nachfragen. -
Zitat
Original von Piamaus
Jut ich nämlich auch.Ich war nur verwirrt, weil beim 1. Posting steht : "17.02.2009 ,also den Montag"
Da wollt ich liebe nochmal nachfragen.Also ich habe jetzt ja nur mal MEINEN Wunsch geäußert. Wir sollten vielleicht abwarten, wies den anderen am besten passt
-
Ups, da habe ich mich wohl vertan. Ich meinte den 17, weil das Buch ja am 14. erscheint und wir ja nicht wissen, ob es bis Montag alle schon haben.
Aber wir können natürlich auch schon am Montag anfangen. -
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Mich kannst du auch streichen Ich bin ab dem 17. in der Kur!
Alles klar. -
Zitat
Original von Frauke
hatte ich eigentlich vor, doch leider habe ich jetzt meine Meinung geändert. w
Wünsche Euch viel Spaß dabei!
Schade, aber vielleicht änderst du deine Meinung ja nochmal. -
Zitat
Original von Froschi
Ich würde auch noch gern mitlesen!
Na, dann trage ich dich doch sofort ein. -
Zitat
Original von Bibra
Also ich wäre ja für den Montag, dh. 16.02.
Ich glaube länger als bis Montag kann ich auch nicht mehr warten.
Hoffentlich kommt es pünktlich am 14. mit der Post. -
Zitat
Original von Leonae
Ich glaube länger als bis Montag kann ich auch nicht mehr warten.
Hoffentlich kommt es pünktlich am 14. mit der Post.Montag wäre prima. Das wird sonst echt hart, das Buch bis Dienstag nicht anzurühren...
-
Zitat
Original von Froschi
Montag wäre prima. Das wird sonst echt hart, das Buch bis Dienstag nicht anzurühren...
Da ich einfach mal davon aus gehe, dass wir das Buch pünktlich am 14. bekommen, fangen wir dann auch Montag mit der LR an. -
Mit amazon premium, sollte das ja wohl fluppen, wenn nicht...oh dann werde ich aber phöse!!!:schlaeger
-
Zitat
Original von Dany
Mit amazon premium, sollte das ja wohl fluppen, wenn nicht...oh dann werde ich aber phöse!!!:schlaeger
Ich hoffe, dass nicht nur Premium fluppt, sonder auch der normal Versand!!!!!! -
Zitat
Original von Leonae
Ich hoffe, dass nicht nur Premium fluppt, sonder auch der normal Versand!!!!!! -
garantiert Amazon die Lieferung am Erscheinungsdatum?
les im Moment den 2. Teil auf Englisch (gefällt mir gut) und hoffe, es bis zum Leserundenstart noch rechtzeitig zu schaffen
-
Zitat
Original von Fuchur
garantiert Amazon die Lieferung am Erscheinungsdatum?
Garantieren zwar nicht, aber da es als Geschenk zum Valentinstag auf ihrer Seite steht, dachte ich mir, dass sie es auch pünktlich ausliefern werden. -
Also im letzten Jahr kam Band 3 sogar schon zwei Tage eher nach Hause geliefert. Denk mal, dass es in diesem Jahr ähnlich sein wird.