Ich habe jetzt Shadow91, Ivy, schnasi_bella, Din, nicole21423, Groupie, Novemberkind, gwinefer und Warwuschel eingetragen.
Leserundenvorschlag: "Bis(s) zum Ende der Nacht" von Stephenie Meyer
-
-
Zitat
Original von Adi
Leonae war schon ziemlich lange nicht mehr online. Findet die LR denn nun noch statt?
Klar! Wir schreiben ja sowieso im alten LR Thread weiter. (Ginge ja auch ohne mich! :lache)
Aber nun bin ich ja wieder da. -
Zitat
Original von Booklooker
Kannst du mich bitte wieder raus nehmen? Ich habe bisher nur den ersten Teil gelesen. Den Rest schaffe ich bis dahin nicht mehr.
Schon erledigt. -
Zitat
Original von LeonaeAber nun bin ich ja wieder da.
Na dann Welcome back!
-
:anbetDanke!
-
Danke fürs Eintragen
-
bin mir auch nicht sicher, ob ich Teil 2 und 3 vor der Leserunde noch schaffe.. vielleicht kannst du ja bei mir ein Fragezeichen machen?
-
Ich wär auch gerne dabei
-
Zitat
Original von Fuchur
bin mir auch nicht sicher, ob ich Teil 2 und 3 vor der Leserunde noch schaffe.. vielleicht kannst du ja bei mir ein Fragezeichen machen?
Mache ich! -
Zitat
Original von Bibra
Ich wär auch gerne dabei
Habe dich eingetragen. -
Ich muß mich leider ausklinken, ich hab so viele andere Leserunden die einfach interessanter für mich sind. Da werden Edward und Bella wohl erstmal hinten an stehen müssen.
Sorry!
-
Ich will auch
Ich hoffe, ich krieg das Buch rechtzeitig, habs mir bei Amazon schon bestellt. Aber wenn nicht, hol ich euch einfach wieder ein *g*Is aber meine erste Leserunde, keine Ahnung, wie das ganze funktioniert o.o
-
Zitat
Original von Zaniah
Ich will auch
Ich hoffe, ich krieg das Buch rechtzeitig, habs mir bei Amazon schon bestellt. Aber wenn nicht, hol ich euch einfach wieder ein *g*Is aber meine erste Leserunde, keine Ahnung, wie das ganze funktioniert o.o
Ich habe meins auch bei Amazon bestellt. Die werden schon pünktlich ankommen. -
Zitat
Original von Maharet
Ich muß mich leider ausklinken, ich hab so viele andere Leserunden die einfach interessanter für mich sind. Da werden Edward und Bella wohl erstmal hinten an stehen müssen.Sorry!
Schade! -
Ich würd gern mitlesen wenn das möglich wäre...
-
Zitat
Original von Piamaus
Ich würd gern mitlesen wenn das möglich wäre...
Na klar! Ich trage dich ein! -
Hab hier noch den engl. Band von meiner kl. Schwester, und schließe mich vielleicht je nach Lust und Laune der Runde an.
-
Zitat
Original von TheRealNeo
Hab hier noch den engl. Band von meiner kl. Schwester, und schließe mich vielleicht je nach Lust und Laune der Runde an.
Wäre schön. Ich trage dich einfach mal mit ein. -
Ich denke, es ist nciht schlimm, wenn man das Buch auf Englisch hat?
Zum einen ist es nämlich günstiger und zum anderen die Sprache wesentlich besser! -
Zitat
Original von Frauke
Ich denke, es ist nciht schlimm, wenn man das Buch auf Englisch hat?
Zum einen ist es nämlich günstiger und zum anderen die Sprache wesentlich besser!
Nö, das ist nicht schlimm. Warum auch? Möchtest du auch mitlesen?