Welche sind keine Horrorbücher von Stephen King

• Zitat

Original von Natalia
    Ich habe gerade so ein wenig im Internet nach Stephen King geschaut und gelesen das auch seine Frau Bücher schreibt. Und einige waren der Meinung das nicht sie, die Bücher schreibt sondern Stephen King ihren Namen benutzt um auch einmal etwas ganz anderes was nicht von ihm erwartet wird schreiben zu können. Glaubt ihr an das Gerücht würde mich wirklich mal interessieren. Er kann sich ja schon gut in andere denken also ganz für Unmöglich halte ich es jetzt nicht, was aber nicht heißt das ich es glaube.

Keine Ahnung aber wenns was bringt. was schreibt er denn unter ihren Namen Freche Frauenbücher? :rofl :rofl

*nichtsauerseindermußteraus*

Sein Sohn schreibt auch aber der tut das selbst glaube ich. :gruebel

• Zitat

Original von Melmarsmile
    Ich habs ja auch nur erwähnt, weil ich es als eins der besten von Stephen King finde...:grin ...auch wenn es nicht zur Suchfrage passt...vorstellen kann man es ja trotzdem mal *pfeif*

Weiß ich doch. :wave

• Stimmt ich glaube er heißt Owen und seine Richtung ist so ganz anders als die seines Vaters ich habe einmal ein wenig reingeschaut gefällt mir aber auch ganz gut.

• Nö, nix freche Frauen!
    :lache

Die Bücher von Tabitha King scheinen in die Grusel-, Psycho-Ecke zu gehören. Und warum soll sie sie nicht selber schreiben?
    Es muß ohnehin stressig sein, mit einer solchen Berühmtheit verheiratet zu sein, wenn man selber schreibt. Jedes ihrer Bücher wird an ihm gemessen.

Einer der Söhne schreibt unter dem amen Joe hill, der andere unter seinem eigenen, Owen King.
    Nur die Tocher ist nicht beim Schreiben gelandet.

:wave

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• :-]Fällt Euch nicht auf, dass man im Prinzip JEDES Buch von ihm empfehlen kann? In dieser Aufzählung fehlt meiner Meiner nach aber unbedingt "Tommyknockers".

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Hier ist noch eins von ihm, das eher biographisch ist, aber vielleicht interessiert es dich auch.

Kurzbeschreibung von Amazon:
    Zum ersten Mal gibt Stephen King Einblick in sein Leben und in die Entstehung seiner Romane und Geschichten. Lebendig und aufschlußreich berichtet er von Kindheit und Jugend, seinen Sehnsüchten, Ängsten und Glücksmomenten und seiner Lust am Schreiben. Ein so kluges wie sensibles und gleichzeitig packendes Buch über gelebte Literatur.

:wave

• Mönsch sogar zwei Söhne. :wow