ich kann es auch nicht lassen Bücherinfos zu lesen. :knuddel1Aber die Kombi Gestaltswander und Mensch finde ich dann aber mal ganz gut.wäre auch unglaubwürdig wenn mediale plötzlich doch immer wieder emotional werden...Das hatten wir dann ja auch schon zweimal.
Nalini Singh - Jäger der Nacht
-
-
Ahhh! Tut mir Leid! Da hab ich kompletten Blödsinn geschrieben :wow.
Clays Geschichte ist der 4. Teil, nicht der 3. :schnellweg.Im Dritten geht es um Brenna, die Wolfsgestaltwandlerin aus Hawkes Rudel, die im ersten Buch entführt wurde und um Judd, der ohne Silentium zur allgemeinen Gefahr wird.
Einen Psy musst du noch durchstehen.
-
Zitat
Original von River
Ahhh! Tut mir Leid! Da hab ich kompletten Blödsinn geschrieben :wow.
Clays Geschichte ist der 4. Teil, nicht der 3. :schnellweg.Im Dritten geht es um Brenna, die Wolfsgestaltwandlerin aus Hawkes Rudel, die im ersten Buch entführt wurde und um Judd, der ohne Silentium zur allgemeinen Gefahr wird.
Einen Psy musst du noch durchstehen.
na gutwenn es sich nicht verhindern lässt -
Zitat
Original von vingela
na gutwenn es sich nicht verhindern lässtNach dieser Rezi hier für das englische Buch soll es aber ganz gut sein
Judd und Brennas Beziehung ist wie ein Tanz auf dem Vulkan, ein falscher Schritt, ein falscher Gedanke und alles könnte zu Ende sein. Dies wird sehr anschaulich und nachvollziehbar geschildert, dazu kommen noch ein mörderischer Wolf und neue Intrigen des Psy-Rates.
-
Zitat
Original von River
Nach dieser Rezi hier für das englische Buch soll es aber ganz gut seinJudd und Brennas Beziehung ist wie ein Tanz auf dem Vulkan, ein falscher Schritt, ein falscher Gedanke und alles könnte zu Ende sein. Dies wird sehr anschaulich und nachvollziehbar geschildert, dazu kommen noch ein mörderischer Wolf und neue Intrigen des Psy-Rates.
Das hab ich auch schon gehört.
Bin nämlich auch so eine die schon immer ein wenig Vorwissen sucht.
Freu mich schon auf die nächsten Teile auch wenn es schwächer wird mit der Story, dann kann es ja beim nächsten nur wieder aufwärts gehen. (Hoffe ich!)LG Easy
-
Zitat
Original von Easy
Freu mich schon auf die nächsten Teile auch wenn es schwächer wird mit der Story, dann kann es ja beim nächsten nur wieder aufwärts gehen. (Hoffe ich!)Naja, warte erstmal auf die deutsche Übersetztung. Vielleicht wirds ne Reisenüberraschung
-
Zitat
Original von River
Naja, warte erstmal auf die deutsche Übersetztung. Vielleicht wirds ne Reisenüberraschung
Na gut, ich lass mich mal überraschen.
-
Ich fand den 2. Teil auch nicht gerade umwerfend. An sich genau die gleiche Storyline wie in Band 1. Mediale und Gestaltwandler verlieben sich, ein Mord, Mediale findet Mörder, Gestaltwandler killt Mörder. *gähn*
Erhoffe mir von den nächsten Bänden mehr.
-
ich hatte mir auch gleich zu band eins, den zweiten dazu bestellt, um in einem rutsch beide durchzulesen.
1. teil- super-spannend, erotisch, gute ideen, charaktere interessant
2. teil-nun ja... langezogener abklatsch des 1.teils.
trotzdem beide lesenswert !
die idee der gestaltswandler ist einfach gut und die autorin gibt mir das gefühl in einer handfesten geschite zu sein, die mich mitreisst.teil 3.,, caressed by ice`` habe ich hier liegen, ist mir aber auf englisch zu nervig !
wer es möchte, kann mir per pin eine nachricht schreiben.
-
Ich fand den zweiten Teil eigentlich ganz gut.:-]
Vaughn fand ich echt heiß.:kiss
Hab ich den das jetzt richtig verstanden, das es im dritten Teil noch mal um Gestaltenwandler meets Mediale geht und im vierten dann um Menschen und den Dark River Leos?:gruebel
-
Jep
Im dritten um Psy Judd und Wölfin Brenna
Im vierten um Leopard Clay und Menschlein Talin(freu)
-
Bin ja mal gespannt, wer dann im dritten Teil der dominante Part ist. Wenn es Brenna ist, als Frau, stelle ich mir das nicht so interessant vor, als wenn der Mann der Dominante ist...
-
Zitat
Original von Tam
Bin ja mal gespannt, wer dann im dritten Teil der dominante Part ist. Wenn es Brenna ist, als Frau, stelle ich mir das nicht so interessant vor, als wenn der Mann der Dominante ist...Ich glaub das könnte aber auch ganz interessant sein und ein bisschen anders als in den ersten Teil, hoffe ich zumindest.
LG Easy
-
Zumindest ist der Mörder diesmal einer aus dem SnowDancer-Pack und kein Medialer
-
Zitat
Original von River
Zumindest ist der Mörder diesmal einer aus dem SnowDancer-Pack und kein MedialerEcht?? Wer wurde denn umgebracht? Na hoffentlich kein Gestaltwandler, weil die hatten doch einen Pakt geschlossen...
-
Zitat
Original von Tam
Bin ja mal gespannt, wer dann im dritten Teil der dominante Part ist. Wenn es Brenna ist, als Frau, stelle ich mir das nicht so interessant vor, als wenn der Mann der Dominante ist...Dominant ist es der Psycho-Psy, die Beziehung vorantreibend Brenna. Der dritte Teil ist deswegen schonein wenig anders wiel man das Wolfsrudel einw enig genauer kennen lernt u mal n bissl "hinter die Kulissen" blicken kann. Hat mir eigentlich gut gefallen.
-
Ich werde mir den dtitten teil noch zulegen aber wenn es wieder so ein Abklatsch vom ersten Teil ist, hört es für mich mit dieser Serie auch auf.Das zweite war ja nicht wirkich schlecht nur ähnelte es dem ersten zu sehr, war nix besonderes mehr...
-
Zitat
Original von Tam
Echt?? Wer wurde denn umgebracht? Na hoffentlich kein Gestaltwandler, weil die hatten doch einen Pakt geschlossen...So stehts zumindest in vielen Rezis. Hab das Englische Original nicht gelesen, weil ich sowas von überhaupt kein Englisch kann.
Und ich hasse Englisch, wie die Pest :kreuz!Aber diesmal soll der Bösewicht einer aus den Eigenen Reihen sein. Einer der mit dem Rat in Verbindung steht, hinter Brennas Leben her ist und selbst ein Wolf ist...
...glaub ich zumindest ...
...muss ich nochmal nachschaun :lesend.Und ich kanns kaum erwarten, bis Hawkes Buch entlich rauskommt :rofl! Er hat's mir am meisten angetan :heisseliebe. Soll aber noch ne kleine Ewigkeit dauern
-
ICh glaub es wird ein Gestaltwandler umgebracht weil er mit Drogen dealt. aber ich bin mir nicht mehr 100% sicher. ist schon n weilchen her.
-
Oh, das mit den Drogen wird ja schon in Teil 2 erwähnt. Also durchaus möglich...