Ich mach dann mal los

• Hallo Ihr lieben Eulen,

ich wollte mich mal in den Urlaub verabschieden. 10 Tag Österreich! :freude
    Die Koffer sind gepackt, die Bücher auch zurecht gelegt und los geht´s.
    Ich wünsch euch alles ein paar schöne Tage.

Bis bald :knuddel1

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Echt? Ihr fahrt heute für 10 Tage nach Österreich? Wir auch... Zwar nicht für 10 Tage, sondern nur für 6, aber heute Nacht gehts los und ich bin schon fleißig am Packen... Wo genau gehts denn hin bei Euch? Wir fahren nach Niederthai im Ötztal...

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderbaren Urlaub... :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hi ihr Süßen,

ich bin wieder da. Der Urlaub war ganz fabelhaft. Die Landschaft ist einfach klasse und wir haben uns sehr gut erholt. Ich werde auf jeden Fall nochmal hinfahren. Einfach klasse. Demnächst kommen auch ein paar Fotos.

@ Morgana:
    Wir waren in Filzmoos im Salzburger Land. Wie war es im Ötztal?

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Zitat

Original von Gwen
    Hi ihr Süßen,

ich bin wieder da. Der Urlaub war ganz fabelhaft. Die Landschaft ist einfach klasse und wir haben uns sehr gut erholt. Ich werde auf jeden Fall nochmal hinfahren. Einfach klasse. Demnächst kommen auch ein paar Fotos.

@ Morgana:
    Wir waren in Filzmoos im Salzburger Land. Wie war es im Ötztal?

Kommt da nicht Ötzi her? :lache

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/