Verkaufe einige Bücher (Fantasy, Krimi)

• Hallo an alle,

um wieder etwas Platz in meinem Bücherregal zu schaffen, habe ich mich entschlossen, einige Bücher zu verkaufen.

Wenn ihr Interesse an mehreren Büchern gleichzeitig habt, dann sagt es mir, dann mache ich gerne ein Angebot.

Gleich gehts los...

• WEG!!

Naomi Novik - Drachenbrut

Taschenbuch
    Zustand: Neuwertig!

4,80€ inkl. Versand VB

Kurzbeschreibung Der englische Marinekapitän Will Laurence beschlagnahmt eine französische Fregatte auf See. Zu seiner Überraschung birgt das Schiff eine ungewöhnliche Ladung: ein Drachenei, das noch dazu kurz vor dem Schlüpfen steht. Laurence schafft es nicht mehr, seinen Fund rechtzeitig zum Festland zurückzubringen, und der Drache kommt auf dem Schiff zur Welt. Die besondere Natur der Drachen verlangt es, dass sie sich auf Lebenszeit an einen Menschen binden, und die Wahl des Drachenjungen, das auf den Namen Temeraire getauft wird, fällt auf Laurence...

• Naomi Novik - Drachenprinz

Taschenbuch

5€ inkl. Versand VB

Kurzbeschreibung
    Die zweite Folge der unvergesslichen neuen Drachensaga!
    Kaum haben Captain Will Laurence und sein gewaltiger Drache Temeraire ihre erste Bewährungsprobe bestanden, da erscheint eine chinesische Delegation am britischen Königshof und fordert die Rückgabe Temeraires. Als Laurence sich weigert, muss er seinen geliebten Gefährten in den fernen Osten begleiten - ohne zu ahnen, was ihn und Temeraire am Ende ihrer langen, gefahrvollen Reise erwartet ...

• Naomi Novik - Drachenzorn

Taschenbuch

5€ inkl. Versand VB

Kurzbeschreibung
    Die dritte Folge des neuen großartigen "All-Age"-Abenteuers!
    Captain Will Laurence und sein Drache Temeraire werden ins ottomanische Imperium abkommandiert. In Istanbul warten drei Dracheneier auf sie, die die beiden Gefährten sicher und vor dem Ausschlüpfen nach Britannien bringen müssen - doch das bedeutet, sich erneut mit dem Drachenweibchen Lien anzulegen, das Temeraire die Schuld am Tode seines Herrn gibt und geschworen hat, sich blutig zu rächen ...

• Naomi Novik - Drachenglanz

Taschenbuch

6€ inkl. Versand VB

Kurzbeschreibung
    Kaum haben Will Laurence und sein Drache Temeraire ihr Abenteuer im Ottomanischen Reich heil überstanden, da droht bereits das nächste Unheil: In Britannien ist eine verheerende Seuche ausgebrochen, und die Drachen der Feuerreiter siechen hilflos dahin. Niemand weiß, wie lange diese katastrophale Schwäche noch vor dem kriegslüsternen französischen Kaiser Napoleon geheim gehalten werden kann. Und so müssen Will Laurence und Temeraire sofort wieder aufbrechen - dieses Mal nach Afrika, wo es das einzige Heilmittel gegen die Seuche geben soll. Doch auf dem schwarzen Kontinent lauern vielfältige Gefahren ...

• Stephen King- Das Bild

Taschenbuch
    Zustand: Knicke im Buchrücken, Knick im Cover rechts oben, untere Ecke leicht angestoßen, Kratzer auf dem Cover

2,00€ inkl. Versand VB

Kurzbeschreibung
    Nach vierzehn Jahren Ehehölle mit ihrem Mann Norman, der sie schlägt und demütigt, findet Rosie Daniels endlich die Kraft zu fliehen. In Rose Madder, der Frau in einem Gemälde, begegnet Rosie ihrem mytischen Selbstbildnis, das ihr den Weg aus der Spirale von Gewalt und Verfolgung zu weisen scheint. Doch noch ist ihr Norman dicht auf den Fersen...

• Zitat

Original von Cathrine
    Bei den Preisen kann man die Bücher auch im Laden kaufen! ;-)

Habe gerade die Preise ein wenig runtergedrückt.

Um ehrlich zu sein hatte ich vorhin bei der Drachenreihe einen Preis von 9,95€ pro neuem Buch im Kopf. Wie ich grade gesehen habe sind es ja aber nur 8,95 :wow

Aber es ist ja auch alles mit Versand und noch VB!