Becks letzter Sommer - Benedict Wells

• Kurzbeschreibung:
    Ein liebeskranker Lehrer, ein ausgeflippter Deutschafrikaner und ein musikalisches Wunderkind aus Litauen auf dem Trip ihres Lebens, von München durch Osteuropa nach Istanbul. Unter den Fittichen eines alternden Rockstars und seiner unsterblichen Songs. Ein Roman über die Musik, die Liebe und das Leben – schräg, witzig, weise und berührend. Das Debüt eines dreiundzwanzigjährigen Autors.

Über den Autor:
    Benedict Wells wurde 1984 in München geboren. Im Alter von sechs Jahren begann seine Reise durch drei bayrische Internate. Nach dem Abitur 2003 zog er nach Berlin. Dort entschied er sich gegen ein Studium und widmete sich seinem ersten Roman. Seinen Lebensunterhalt bestritt er mit verschiedensten Jobs, zuletzt arbeitete er zwei Jahre lang als Redakteur beim Fernsehen. In seiner Freizeit spielt er leidenschaftlich, aber schlecht Fußball. Nebenbei ist er Mitglied in einer Band.

Meine Rezension: