Ein gutes Argument ...

• Oha :yikes. Aber andererseits...wenn vorher alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden, konnten die Bücher vielleicht nur auf diese Art wiederbeschafft werden. Die Schlampigkeit der jungen Dame muss ja nicht auf Kosten aller Nutzer der Bibliothek gehen. Grundsätzlich finde ich so engagiertes Bibliothekspersonal super. Die Frau ist schließlich selber schuld, wenn sie nicht auf Mahnschreiben reagiert.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Booklooker
    So vergesslich wie ich bin, könnte mir das auch passieren ;-)

Ich glaube, mit Vergesslichkeit ist es da nicht getan. Da musst du schon den Vorsatz haben, sämtliche Mahnschreiben zu ignorieren und bevor du ans Telefon gehst lieber zuerst den Anrufbeantworter einschalten, um sicherzustellen, dass kein Bibliotheksmitarbeiter am Telefon ist ;-).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Na, wenn das Mädel gescheit ist, verkauft sie Filmrechte an dem Fall und ist gemacht.
    Das Photo, das zu der Sache im Internet steht, sieht ziemlich gestellt aus. Die Presse war schon zahlreich vertreten.
    Aus Copyright-Gründen verlinke ich es nicht - auch im Hinblick auf mögliche Filmrecht wohl gefährlich.
    :grin

Ich glaube nicht ganz an die Story.
    Jedenfalls enthält schon der oben verlinkte Artikel dazu eine eklatanten Fehler.

'White Oleander' ist kein Schmachtfetzen.
    :fetch

:grin

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Aber als Mahnwerk ist die Geschichte doch gut. Die Geschichte kann man immer dann anbringen, wenn einem von irgendwem die Bücher nicht zurück gegeben werden.

Und die Moral von der Geschichte, Bücher kommen dich billiger wenn du sie kaufst.

• Gibts nicht derzeit in Allerlei Buch einen Horst bezüglich der Überschreitung der Leihfristen, vielleicht sollten wir den mal hierher verlinken :lache

ansonsten bleibt zu sagen: Die spinnen die Amis :pille

grinse Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Meine Bibliothek sendet mir vor Ablauf der Leihfrist eine SMS ... Den Service finde ich Klasse. Allerdings gebe ich die Bücher dann auch ab, da ich nicht gerne Mahngebühren bezahle :-)