Danke Queedin für den Mitschnitt, habe ihn mir gerade angehört...
Und ich habe immer noch nicht das Buch
Wenn ich bloß nicht so geizig bei HCs wäre...
Das Geheimnis des Kalligraphen – Rafik Schami
-
-
Auch von mir danke für den Mitschnitt, ich habe ihn mir mit Interesse angehört.
ZitatOriginal von Vulkan
Und ich habe immer noch nicht das Buch
Wenn ich bloß nicht so geizig bei HCs wäre...Ich weiß, dass ich das Buch zum Geburtstag bekomme und freue mich jetzt schon darauf!
-
Klar, und das musst Du mir jetzt unter die Nase reiben.
Ich überleg' schon den ganzen Tag, ob ich mich noch mal raus zum Buchladen wage (und vorher zur Bank, um meinen Kontostand zu befragen)... Aber es ist so kalt draußen, und nun ist es auch noch dunkel... -
Zitat
Original von Vulkan
Klar, und das musst Du mir jetzt unter die Nase reiben.Wenn du noch etwas anderes auf dem SUB hast, dann warte doch lieber - bei diesem Wetter würde ich jetzt lieber auch nicht mehr losgehen.
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Wenn du noch etwas anderes auf dem SUB hast, dann warte doch lieberWenn's danach geht, darf ich mir den Schami in 50 Jahren erst kaufen - solange müsste mein Lesevorrat reichen...
Zu Weihnachten habe ich soooo viele Bücher bekommen, dass ich mich gar nicht getraut habe, das hier zu erwähnen, aus Angst, Ihr wollt mir meine Familie entführen.
Aber was bringt das alles, wenn ich ausgerechnet jetzt sofort und auf der Stelle Schami lesen will? -
Ich beneide dich, meine Familie hat mir nur drei Bücher geschenkt.
ZitatOriginal von Vulkan
Aber was bringt das alles, wenn ich ausgerechnet jetzt sofort und auf der Stelle Schami lesen will?
Na, dann flitz los und kauf es! Ich Arme weiß ja auch nur, dass ich es bekomme - muss aber auch noch einen ganzen Monat darauf warten.
-
Das TB kommt im Oktober 2010