Chris Mooney - Secret

• Ich habe Secret letztes Jahr als Mängelexemplar ergattert und mich nach Victim riesig drauf gefreut, weil ich dachte, es ist genauso spannend. Aber leider konnte es mich nicht so sehr in den Bann ziehen wie Victim. Den genauen Grund weiß ich gar nicht mehr, was aber schon genug sagt, wie mir das Buch gefallen hat ...

Lg, Jessamy

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Gestern habe ich das Buch ausgelesen und - im Gegensatz zu manch anderen hier - fand ich es gut :-) Es war mein erstes Buch von Chris Monney, welches ich als Mängelexemplar letzten Herbst auf gut Glück gekauft habe.

Auch wenn das Buch jetzt nicht so spannend wie ein Tess Gerritsen Roman ist, ist es doch fesselnd geschrieben. Wenn man es einmal in der Hand hatte, wollte man es gleich zu Ende lesen. Die Hauptperson Darby ist mir sympathisch und auch die Story mit den entführten Studentinnen ist spannend, auch wenn sie vielleicht nicht neu sein mag.

Allerdings waren mir die letzten paar Seiten zu schnell, v.a. dafür, dass vorher alles ausführlich berichtet wurde.

Wenn man einen gute Thriller lesen will, um sich ein paar Stunden zu vertreiben, würde ich dieses Buch empfehlen :-)

7 von 10 Punkten!

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

:lesend Jeffery Deaver: Allwissend