Langsam kommen wir der Sache schon näher.
Das mit den 2 Pennern war wieder typisch Laymon. Klasse.
Ansonsten ist ja noch nicht wirklich gefährliches dabei. Also bisher würde ich auch das Geld nehmen.
Macht doch irgendwie Laune.
'Das Spiel' - Kapitel 08 - 16
-
-
Zitat
Original von Quickmix
Langsam kommen wir der Sache schon näher.
Das mit den 2 Pennern war wieder typisch Laymon. Klasse.
Ansonsten ist ja noch nicht wirklich gefährliches dabei. Also bisher würde ich auch das Geld nehmen.
Macht doch irgendwie Laune.Also ich find ne Vergewaltigung schon gefährlich Aber bisher ist sie noch ganz gut davon gekommen, falls du das meintest
-
Diesen Abschnitt habe ich jetzt auch durch, Jane geht mir immer mehr auf die Nerven! Auch die Sprache selbst nervt mich mehr und mehr, immer diese Einschübe von Janes Gedanken, die nehmen mehr Raum als die eigentliche Handlung ein. Bisher hat mich die Geschichte nicht vom Hocker gehauen, ich langweile mich eher als das es mich vom Hocker reist.
Für mich wäre wohl spätestens nach dem Friedhof Schluss, bin ein kleines Angsthäschen.
-
Zitat
Original von kamikazebaer
Stand nicht irgenwo, daß sie für 200$ (oder waren es schon die 400$) eine Woche arbeiten muß?
Ich meine, Jane erwähnte, dass sie für 400$ eine Woche arbeiten muss. Aber die Stelle finde ich nicht mehr. -
Ja, 400 Dollar für eine Woche waren es, hatte es eben erst
Tja, wenn man nicht betroffen ist und wenn man nie in einer solchen Situation war, kann man ja immer leicht behaupten, dass man sowas nicht mitmachen würde. Ich weiß nicht, wie ich selbst reagieren würde, ich mag Spiele eigentlich, aber ich denke, dass bei mir auch spätestens auf dem Friedhof Schluß gewesen wäre, weil ich nicht bereit gewesen wäre ein Tier zu töten. Nun gut, in Notwehr wohl schon, geplant war es vorher ja nicht
Und mir sind es auch ein paar Zufälle zu viel. Ich bin wirklich mal gespannt was dahinter steckt und kann mir vorstellen, dass doch eine Protagonisten irgendwie bezahlt wurden oder so.
-
Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, wie man so ein Spiel mitmachen kann. Trotz des Geldes, würde ich mich auf so etwas nie einlassen.
ZitatLilStar :
Und mir sind es auch ein paar Zufälle zu viel. Ich bin wirklich mal gespannt was dahinter steckt und kann mir vorstellen, dass doch eine Protagonisten irgendwie bezahlt wurden oder so.