Eigene Beiträge löschen?

• Eigene Beiträge löschen?

Ist diese Option hier möglich? Ich hab's mir nämlich angewöhnt neugeschriebene Beiträge, statt zu editieren, bei Fehlern nochmal komplett zu löschen und dann wieder neu einzustellen. Kann ich meine eigenen Beiträge hier löschen? Ich bin unter "editieren" gegangen und hab dann nach der Option löschen gesucht - nix gefunden.
    Darum wollte ich fragen, ob man das hier kann oder ob ich die Option nur einfach nicht finden kann :/...

Liebe Grüße
    Exzentriker

• @Exentriker:
    Nein, bisher ging das nicht... Habe das aber jetzt so eingestellt, dass es eigentlich ab sofort funktionieren sollte... Versuch es nochmal... :]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hm, da mir auch grade ein netter Fehler in der Überschrift zum Beitrag im "Hörbuch"-Forum passiert ist, wollte ich auch ändern, bzw. löschen. Also, ändern kann ich nur den Text, aber nicht die Überschrift... und "löschen" hab ich als Option gar net.......

Nachtrag:

Ahja, bin schonmal soweit, daß ich gesehen hab, daß ich die Option "löschen" nur in den Beiträgen, nicht im selbst erstellten Thema habe.....

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hi Fritzi,
    also du hast jetzt die Möglichkeit "Beitrag löschen" gefunden. Falls du noch einmal ein Problem hast und von uns niemand da ist, kannst du den Beitrag einfach löschen, dann ist alles weg, einschließlich der Überschrift und einfach noch einmal neu schreiben. :)

• Fritzi :

Wenn Du eine Überschrift nachträglich ändern willst, dann müsstest Du schon einem Moderator für Bescheid sagen. Deine eigenen Beiträge kannst Du allerdings selber ändern... :]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Also, ich hab eben noch mal geguckt, weil ich bei meinem Verkaufs-Thread was löschen könnte...

Ich habe diese Option "löschen" immer noch nicht gefunden ....

Bin ich nicht nur blond, sondern auch blöd ???

Hilfe !!!! :cry

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• :bruell Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!! Hört mich keiner ????????????????????????

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    :bruell Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!! Hört mich keiner ????????????????????????

Sorry Fritzi, ich war die letzten Tage nicht im Forum, so ist Dein Beitrag hier wohl etwas untergegangen. Wir haben bei der Umstellung des Forums das wohl so eingerichtet, dass ihr zwar noch editieren, aber nicht mehr löschen könnt (werde das noch mal überprüfen). Ich werde das Thema mal mit Wolke besprechen, ob wir es dabei belassen wollen...

Zitat

• Mir ist diese Funktion auch nur insofern wieder in den Sinn gekommen, weil ich dann bei den Bücherverkäufen Platz einsparen könnte ... :grin

Manche postings da haben sich erledigt.

Elke Heidenreich

BT

• Hallo Fritzi,

dann machen wir das doch einfach so, dass du die Postings edierst und reinschreibst "Verkauft/Löschen" und Wolke oder ich werden diese dann rausnehmen... :-)

Zitat