Cookie, passt dir der Termin auch?

Zehn Wahrheiten - Miranda July (17.01.09)
-
-
*hereinschneit*
Ja, der 17. 01. ist notiert!
Da kann ich ja gaaaanz langsam das Buch von der WL in den Einkaufskorb verschieben. -
Schön.
Ich habe das Buch seit heute - in orange!
-
Sann musst du beim lesen orange tragen! Sagt jedenfalls Miranda July.
Ich überlege noch, farbtechnisch. -
Hier...
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Sann musst du beim lesen orange tragen! Sagt jedenfalls Miranda July.
Ich überlege noch, farbtechnisch.Ich setz mich in meinen orangenen Sessel und benutze meine orangene Leselotte, das dürfte reichen
Ich fands nett, dass genau die Farbe, die ich wollte, hier angekommen ist
@BJ
Ich trage dich ein -
ich lese pink, was sonst?
-
Wie sieht es eigentlich mit dieser Leserunde aus'? Starten wir wie geplant am 17.1?
-
Ja, ich werde die Einteilung Anfang des neuen Jahres losschicken, wenn niemand etwas dagegen hat.
(Ich denke mal, wir nehmen einfach für ein-zwei der 16 Kurzgeschichten einen Abschnitt. :-))
Ich schreibe die anderen mal PN an, ob sie noch dabei sind
-
Ja,das klingt gut.
Ich hatte mich auch nur gewundert,weil die Leserunde auch nicht in der Vorschau auftaucht und ich gerade dabei war,Ordnung in mein Zettelchaos zu bringen und den Zettel wo der Termin draufsteht wieder gefunden habe
-
Wir bräuchten dann wohl noch ne Titelübersicht dt/en
Ich fange mal mit den englischen an, wie ich sie zusammenfassen würde, ich denke drei-vier Geschichten (~30 Seiten) sind doch besser. Oder findet ihr so, dass es zu viele Abschnitte werden? Oder zu viele Geschichten in einem? Wir würden dann ja eh über die einzelnen Geschichten nur reden können
The Shared Patio
The Swim Team
MajestyThe Man on the Stairs
The Sister
This Person
It was RomanceSomething That Needs Nothing
I Kiss A Door
The Boy from Lam Kien
Making Love in 2003Ten True Things
The MovesMon Plaisir
Birthmark
How to Tell Stories to Children -
Was die Länge der Abschnitte bzw. die Menge angeht,denke ich,dass ca. 30 Seiten vollkommen in Ordnung sind.
Allerdings weiß ich nicht,wie das dann mit der Übersichtlichkeit ist,wenn man über drei oder vier Geschichten in einem Thread schreibt -
Man kann ja immer groß und fett drübersetzen über jeden Beitrag, um welche Geschichte es sich handelt?
-
Ich hab es eben bei amazon bestellt, danke für die Erinnerung...
Guckt mal in der Leserunde zu "Sex ist eigentlich nicht so mein Ding" da hatten wir auch immer mehrere Geschichten in einem Abschnitt, das hat gut funktioniert und für jede Geschichte einen eigenen Fred, das würde wohl Wolke zu viel Arbeit machen, die muß ja die ganzen Freds anlegen...
Die Einteilung ist schon ok so, wenn nicht sogar die Abschnitte etwas kurz sind...
Liest eigentlich wer auf deutsch?
-
Dann stauche ich das noch auf 4 Abschnitte zusammen und schicke es an Wolke
-
Zitat
Original von bartimaeus
Man kann ja immer groß und fett drübersetzen über jeden Beitrag, um welche Geschichte es sich handelt?Ja,stimmt,daran hatte ich nicht gedacht.
Dann würde ich sagen sind die Abschnitt so gut,danke bartimaeus
-
Laut Amazon wurde mein Exemplar verschickt, bin also bald gerüstet
-
Ich hatte leider keine Zeit, ins Eulennest zu kommen, ich hab die Einteilung erst eben abschicken können.
Hab sie noch etwas modifiziert, da ich zu blöd für die Seitenzahlen war - es sind jetzt 4 Abschnitte à ca. 50 Seiten
-
Okay, Wolke hat mir ne Mail geschrieben - die Einteilungstitel sind zu lang.
Welche Ausgaben habt ihr?Dann könnte ich evtl. eine Einteilung nach Seitenzahlen abschicken.
(Einteilung nach Titeln:)
1-5: The Shared Patio - The Sister
6-10: This Person - The Boy from Lam Kien
11-13: Making Love in 2003 - The Moves
14-16: Mon Plaisir - How to Tell Stories to Children -
Ich hab die gleiche Ausgabe