Agatha Christie Sammleredition
-
-
Ich habe heute meine Lieferung bekommen.
Habe eine Nachricht bekommen das der Heftschuber später mit dazu gibt...
Jedoch keine Nachricht bzw Zettel wann die nächste Lieferung kommt. -
Meine Lieferung ist gestern auch angekommen.
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Tam
Die habe ich auch schon gepostet...
So weit habe ich auch nicht mehr zurück geblättert. Sonst hätte ich natürlich auf Deine Liste verwiesen. SorryAber sie stimmt mit der überein, die mir zugeschickt wurde. Dann kann ich mich wohl drauf verlassen.
-
Zitat
Ich vergebe dir... Aber nur noch einmal!
puh, da hab ich ja nochmals Glück gehabt
-
ich hab mir die gesamte Reihe nicht bestellt... aber weiß jemand ob man das Buch "Passagier nach Frankfurt" noch beim Zeitschriftenhändler bekommt... scheinbar gibts das Buch bloss im Rahmen der Edition...
-
buchratte ,
"Passagier nach Frankfurt" war das 4. Buch und gab es am 10.9. (wenn ich mich nicht irre) beim Händler zu kaufen.
Ich glaube, dass es ansonsten nicht in deutscher Sprache zu bekommen ist.Im Magazin ist ganz vorne ein Hinweis, dass man fehlende Bücher auch einzeln nachbestellen kann. Entweder direkt beim Zeitschriftenhändler oder hier:
Bestell-Service IP Internationale Presse
MD & M Pressevertrieb GmbH & Co.KG
Nordendstr. 2, 64546 Mörfelden-Walldorf
abo@internationale-presse.com
Einzelpreis EUR 7,95 zzgl. Versandspesen -
hey...vielen lieben.. Dank...
ich würde nämlich sehr gern an der Leserunde zu dem Buch teilnehmen... aber wie schon gesagt man findet es nirgendsdann schreib ich die Leutchen mal an...
-
Ja, das Buch gibt es bisher nur auf englisch.
Auf deutsch ist es nur in der offiziellen Sammlung Agatha Christie erhältlich.
Habe bisher schon fast alle Bücher aus der Sammlung gelesen. Fehlen nur noch 16 Uhr 50 Abfahrt Paddington und Passagier nach Frankfurt - aber da muss ich ja auf die Leserunde warten...
-
Mein Zeitschriftenhändler hat mich heute mit Und dann gabs keines mehr und Passagier nach Frankfurt überrascht. Hab sie nämlich nicht mehr bekommen und er hat nicht locker gelassen und sie doch noch bekommen
-
In der Regel dürfte es kein Problem sein die einzelnen Hefte direkt beim Verlag, wie oben schon genannt, nachzubestellen.
-
huhu Christie Fans
ich dachte das würde euch vielleicht interessieren. Gibts bei Jokers.de für 5,95 €Direktlink zum Buch hier
hab meins heute bekommen
Kurzbeschreibung (amazon.de)
Sie ist die größte Krimiautorin aller Zeiten. Ihre Meisterdetektive lösen die raffiniertesten Fälle. Dieses Lexikon löst alle Fragen, die sich Lesern zur Agatha Christies Werk und ihrem Leben stellen können.
-Lexikon aller Figuren aus den Romanen und Theaterstücken
-Alle Filme und Serien von 1931 bis heute
-Inhaltsübersicht der Romane
-Listen der Romane nach Detektiven, Mordmethoden, Erscheinen
-Anekdoten von Poirots Schnurrbart bis zu Miss Marples Hutnadel
Hier findet jeder, was er sucht. -
Oi, das hört sich ja gut an. Schade, dass es vergriffen ist und man es nur noch ersteigern kann...
Ich bin am überlegen mir Meine gute alte Zeit von Agatha zu kaufen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Leute von Hachette dieses Buch auch irgendwann für die Sammlung publizieren.
-
Zitat
Original von Tam
Oi, das hört sich ja gut an. Schade, dass es vergriffen ist und man es nur noch ersteigern kann...Ich bin am überlegen mir Meine gute alte Zeit von Agatha zu kaufen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Leute von Hachette dieses Buch auch irgendwann für die Sammlung publizieren.
TAM guck doch oben... hab extra ein Link zu Jokers.de gemacht damit, die die Interesse haben es dort bestellen können... eben weils eigentlich vergriffen ist
-
ich finde auch, dass das o.g. Buch interessant klingt. Aber leider kommen ein Haufen Versandkosten dazu, wenn man nur dieses Buch bestellen möchte.
Ich war heute deshalb mal in der Stadt direkt beim Jokers-Geschäft, aber die hatten es leider nicht und bekommen es auch nicht ins Geschäft - komisch eigentlich, oder?
-
Zitat
Original von kero-chan
ich finde auch, dass das o.g. Buch interessant klingt. Aber leider kommen ein Haufen Versandkosten dazu, wenn man nur dieses Buch bestellen möchte.Ich war heute deshalb mal in der Stadt direkt beim Jokers-Geschäft, aber die hatten es leider nicht und bekommen es auch nicht ins Geschäft - komisch eigentlich, oder?
bezüglich Versandkosten:
hab diesen 5 € Gutschein gefunden und bereits eingelöst