Agatha Christie Sammleredition

• Ich habe heute meine Lieferung bekommen.
    :freude

Habe eine Nachricht bekommen das der Heftschuber später mit dazu gibt...
    Jedoch keine Nachricht bzw Zettel wann die nächste Lieferung kommt. :unverstanden

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Tam

Die habe ich auch schon gepostet... ;-)

So weit habe ich auch nicht mehr zurück geblättert. Sonst hätte ich natürlich auf Deine Liste verwiesen. Sorry ;-)

Aber sie stimmt mit der überein, die mir zugeschickt wurde. Dann kann ich mich wohl drauf verlassen.

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

• buchratte ,
    "Passagier nach Frankfurt" war das 4. Buch und gab es am 10.9. (wenn ich mich nicht irre) beim Händler zu kaufen.
    Ich glaube, dass es ansonsten nicht in deutscher Sprache zu bekommen ist.

Im Magazin ist ganz vorne ein Hinweis, dass man fehlende Bücher auch einzeln nachbestellen kann. Entweder direkt beim Zeitschriftenhändler oder hier:

Bestell-Service IP Internationale Presse
    MD & M Pressevertrieb GmbH & Co.KG
    Nordendstr. 2, 64546 Mörfelden-Walldorf
    abo@internationale-presse.com
    Einzelpreis EUR 7,95 zzgl. Versandspesen

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

• Ja, das Buch gibt es bisher nur auf englisch.

Auf deutsch ist es nur in der offiziellen Sammlung Agatha Christie erhältlich. :-)

Habe bisher schon fast alle Bücher aus der Sammlung gelesen. Fehlen nur noch 16 Uhr 50 Abfahrt Paddington und Passagier nach Frankfurt - aber da muss ich ja auf die Leserunde warten... :-(

• Mein Zeitschriftenhändler hat mich heute mit Und dann gabs keines mehr und Passagier nach Frankfurt überrascht. Hab sie nämlich nicht mehr bekommen und er hat nicht locker gelassen und sie doch noch bekommen :-]

• huhu Christie Fans
    ich dachte das würde euch vielleicht interessieren. Gibts bei Jokers.de für 5,95 €

Direktlink zum Buch hier

hab meins heute bekommen :-]

Kurzbeschreibung (amazon.de)
    Sie ist die größte Krimiautorin aller Zeiten. Ihre Meisterdetektive lösen die raffiniertesten Fälle. Dieses Lexikon löst alle Fragen, die sich Lesern zur Agatha Christies Werk und ihrem Leben stellen können.
    -Lexikon aller Figuren aus den Romanen und Theaterstücken
    -Alle Filme und Serien von 1931 bis heute
    -Inhaltsübersicht der Romane
    -Listen der Romane nach Detektiven, Mordmethoden, Erscheinen
    -Anekdoten von Poirots Schnurrbart bis zu Miss Marples Hutnadel
    Hier findet jeder, was er sucht.

• Oi, das hört sich ja gut an. Schade, dass es vergriffen ist und man es nur noch ersteigern kann... :-(

Ich bin am überlegen mir Meine gute alte Zeit von Agatha zu kaufen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Leute von Hachette dieses Buch auch irgendwann für die Sammlung publizieren. :gruebel

• Zitat

Original von Tam
    Oi, das hört sich ja gut an. Schade, dass es vergriffen ist und man es nur noch ersteigern kann... :-(

Ich bin am überlegen mir Meine gute alte Zeit von Agatha zu kaufen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Leute von Hachette dieses Buch auch irgendwann für die Sammlung publizieren. :gruebel

TAM guck doch oben... hab extra ein Link zu Jokers.de gemacht damit, die die Interesse haben es dort bestellen können... eben weils eigentlich vergriffen ist

• ich finde auch, dass das o.g. Buch interessant klingt. Aber leider kommen ein Haufen Versandkosten dazu, wenn man nur dieses Buch bestellen möchte.

Ich war heute deshalb mal in der Stadt direkt beim Jokers-Geschäft, aber die hatten es leider nicht und bekommen es auch nicht ins Geschäft - komisch eigentlich, oder? :gruebel

• Zitat

Original von kero-chan
    ich finde auch, dass das o.g. Buch interessant klingt. Aber leider kommen ein Haufen Versandkosten dazu, wenn man nur dieses Buch bestellen möchte.

Ich war heute deshalb mal in der Stadt direkt beim Jokers-Geschäft, aber die hatten es leider nicht und bekommen es auch nicht ins Geschäft - komisch eigentlich, oder? :gruebel

bezüglich Versandkosten:

hab diesen 5 € Gutschein gefunden und bereits eingelöst

Link zum Gutschein

:wave