Agatha Christie Sammleredition

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

Original von melanie
    Hab mir jetzt auch die Ordner für die Hefte bestellt, bin gespannt wann es die gibt.

Bin ich auch mal. Finde so ein Ordner besser, so das alles schön beieinand ist und nicht nur so rum liegt. Die nächste Lieferung müßte ja auch in den nächsten Tagen kommen. :chen

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Wie habt ihr denn den Ordner bestellt? Also ich habe bei der online-Bestellung einen Haken gemacht bei Ordner mitbestellen, aber leider kam da nicht wirklich ein Ordner mit... :-(

Die nächste Bestellung kommt übrigens in Kalenderwoche 41 / 42 stand bei meiner letzten Lieferung anbei auf einem Zettel vermerkt. Finde ich ein bisschen doof, da ja diese Woche schon 16:50 Abfahrt Paddington in den Handel kommt... :rolleyes

• Zitat

Original von Tam
    ..., da ja diese Woche schon 16:50 Abfahrt Paddington in den Handel kommt... :rolleyes

Diese Woche?? Bist Du sicher?
    Ich dachte, die gibt es alle 14 Tage beim Zeitschriftenhändler. ?(

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

• Zitat

Original von Tam
    Okay, falscher Alarm. :-)

Da bin ich aber froh. Danke!
    Dachte, ich hätte schon wieder mal gepennt. ;-)

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

• In dem Beiliegenten Brief der letzten Sendung, stand das die nächste Lieferung mit 2 Bänden in der KW 42/ 43 geliefert wird. Bis jetzt noch nichts bekommen.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Laut Kalender ab den 13. 10. *schnell am Kalender geguckt* :wave

Ich bin auch schon ganz hibbelig. Aber warum hat denn Tam seine Lieferung schon bekommen? :rolleyes

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• Das frage ich mich auch?? :lache

Also ich habe meine Lieferung schon im Regal stehen und lese gerade Mord im Pfarrhaus. Es ist wirklich verwunderlich, dass ihr noch nichts habt. Gibt es da kein allgemeines Auslieferungsdatum? :gruebel

Übrigens, kam auch mit dieser Lieferung kein Sammelordner dazu. Und ihr habt mir immernoch verschwiegen, wie ihr den bestellt habt. :hau :-)

• Hallo Tam,

ich hab den Ordner bei meiner Zeitschriften-Handlerin bestellt (hab die Reihe nicht abonniert). Ich bekomm sie, sobald sie da sind, bisher gabs aber noch keine. :-)
    Also keine Sorge.

Und wie, Du liest schon weiter ? Ohne uns anderen !? :hau

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    Und wie, Du liest schon weiter ? Ohne uns anderen !? :hau

Öhm... - Ich geb's zu... Ich bin süchtig... :-(

Übrigens ist 16 Uhr 50 Abfahrt Paddington seit gestern bei uns im Laden.

Was ist mit euch anderen Abos? Habt ihr schon eure Lieferung bekommen oder bin ich immernoch der Einzigste?? :schnellweg :grin

• Tam :
    würde es dir oder natürlich auch den anderen, die sich die Bücher immer holen bzw. sie bestellt haben, eigentlich etwas ausmachen, immer kurz Bescheid zu geben, wenn es einen neuen Band im Handel gibt.

Ich kaufe mir nämlich immer nur ein paar vereizelte Bände um meine AC-Lücken zu stopfen. Daher kann ich es immer recht schwer verfolgen, wann genau ein neuer Band erscheint und ich muss ständig in die überfüllte Bahnhofsbuchhandlung gehen und kucken, ob es schon ein neues Buch gibt. Es wäre nämlich echt spitze, wenn jemand immer Bescheid geben könnte.

Vielleicht weiß ja sogar schon jemand, wann "Rendezvous mit einer Leiche" erscheint. Es müsste doch auch bald herauskommen, oder? :gruebel

• Zitat

Original von Tam
    Übrigens ist 16 Uhr 50 Abfahrt Paddington seit gestern bei uns im Laden.

Habe ich mir gestern geholt und auch schon fast wieder ausgelesen. :grin

Viele Grüße
    Shirat

• Zitat

Original von kero-chan
    Vielleicht weiß ja sogar schon jemand, wann "Rendezvous mit einer Leiche" erscheint. Es müsste doch auch bald herauskommen, oder? :gruebel

Das müßte das übernächste sein. In der Woche ab 3.11.

Die Bücher ohne Abo bekommst Du alle 14 Tage im Laden. Gestern gab es "16 Uhr ab Paddington". Das nächste kommt in meinem Laden am 22.10., immer am Mittwoch (ist evtl. unterschiedlich).

Die Liste mit den ersten Büchern hat mir jemand zugeschickt. Ich übernehme da mal vorsichtshalber keine Garantien.

1. Mord im Orientexpress
    2. Die Tote in der Bibliothek
    3. Und dann gabs keines mehr
    4. Passagier nach Frankfurt
    5. Tod auf dem Nil
    6. 16 Uhr 50 ab Paddington
    7. Mord im Pfarrhaus
    8. Rendezvous mit einer Leiche
    9. Mord in Mesopotamien
    10. Alibi
    11. Hercule Poirots Weihnachten
    12. Das Sterben in Wychwood
    13. Der Dienstagabend-Klub
    14. Die Morde des Herrn ABC
    15. Das fehlende Glied in der Kette
    16. Der blaue Express
    17. Das unvollendete Bildnis

Viele Grüße
    Shirat