Ich habe mir Dreizehn bei Tisch" heute auch beim Zeitschriftenhändler geholt - ich freue mich immer noch total, wenn immer ein Band erscheint den ich noch nicht habe
Mein Fernziel ist ja schließlich mal alle Christies zu haben.
Ich habe mir Dreizehn bei Tisch" heute auch beim Zeitschriftenhändler geholt - ich freue mich immer noch total, wenn immer ein Band erscheint den ich noch nicht habe
ZitatOriginal von kero-chan
Ich glaube das Ziel verfolgen hier viele
Gestern bei mir angekommen:
- Dreizehn bei Tisch
und
- Das Geheimnis der Goldmine
Das nächste mal erscheint:
- Das Schicksal in Person
Hallo ihr Lieben,
"13 bei Tisch" st nun auch bei mir eingezogen.
Nun haben wir schon eine sehr schöne kleine Agatha Christie Sammlung.
Ich hoffe sehr dass sie so schön eiterachsen wird.
hallo zusammen,
könnte mir jemand sagen, ob Das Schicksal in Person bereits beim Zeitschriftenhändler erhältlich ist?
Das Schicksal in Person ist seit Mittwoch im Handel erhältlich!
Hallo Zusammen,
Nr.56: Das Schicksal in Person
ist heute vom zeitschriftenhändler zu mir gezogen.
hallo,
ich habe mir das "Schicksal in Person" gestern abend auch noch vom Zeitschriftenhändler geholt. Schön, wieder ein Miss Marple-Roman.
Dann wird die Abolieferung ja auch bald kommen!
Heute angekommen:
- Das schicksal in Person
- Die Kleptomanin
Das nächste mal kommt:
- Ruhe Unsanft
Das möchte ich auf jedenfall lesen! Die Kurzbeschreibung hat mich neugierig gemacht....
"Ruhe unsanft" ist der Abschluss-Roman der Miss Marple-Reihe - ok, ich bin mir nicht sicher, ob die Kurzgeschichten noch danach spielen, aber von den Romanen ist dieser wie gesagt der letzte. Ich habe ihn bereits vor einer ganzen Weile gelesen und fand ihn wirklich sehr toll!
Hallo,
ich habe gestern Band 57 "Die Kleptominien" bekommen.
Der Roman sagt mir gar nichts. mal sehn.
Als nächstes kommt Band 58 "Ruhe unsaft"
Hallo ihr Lieben,
"Ruhe unsanft" ist gestern bei mir eingezogen.
Nun sind es ja wahrlich schon eine ganze Menge Romane, eine richtige kleine Sammlung. Die Bücher sehen einfach toll aus im Regal !
Ich hoffe, dass noch die restlichen fehlenden Agatha Christie Bücher dazukommen werden.
Es macht wirklich Spaß, jeden Moant zu sehen wie die Sammlung wächst.
Heute vor der Tür gelegen:
- Ruhe unsanft
und
- Das Eulenhaus
Das nächste mal kommt
- Parker Pyne ermittelt
Hallo ihr Lieben,
wo seit ihr denn alle ?
"Das Eulenhaus" hat inzwischen auch den Weg zu mir gefunden.
Kein Mit-Sammler mehr da ? Ihr habt doch nicht etwa aufgegeben ?
Ich geb doch nicht kurz vorm Ziel auf
Dann wird bestimmt die nächsten 14 Tagen die nächste Lieferung kommen. Habe für die Dezemberausgaben, 2 Ordner für die Hefte Bestellt. Hoffe das klappt, da es dann gleich auf die neue Adresse geliefert werden soll. Reichen überhaupt 2 Ordner für die Hefte aus?
Hallo Bella,
nicht hauen, bitte.
2 Ordner reichen auf jeden Fall nicht aus für alle bisher erschienen Hefte. Ich denke da bräuchte man eher 4. Ich hab 2 und die sind schon lange voll, die restlichen Hefte stappeln sich im regal. Sollte eigendlich auch mal wieder Ordner bestellen, aber das kostet ja auch immer.
Naja ein bischen haben wir noch bis zum Ziel, wenn alle Agatha Christie Bücher erscheinen (in der englischen Sammlerreihe sind ja wirkich ALLE ihre Bücher erschienen) dann dürfte es schon noch etwa 1 Jahr dauern, oder ? Das waren doch über 80 Bücher, glaub ich.
Wir sind jetzt bei Band 60. Also etwa noch 20 Bände oder etwas mehr, und 2 Bücher im Monat. Ja könnte hinkommen.
ZitatOriginal von Bellamissimo
Ich geb doch nicht kurz vorm Ziel auf
Dann wird bestimmt die nächsten 14 Tagen die nächste Lieferung kommen. Habe für die Dezemberausgaben, 2 Ordner für die Hefte Bestellt. Hoffe das klappt, da es dann gleich auf die neue Adresse geliefert werden soll. Reichen überhaupt 2 Ordner für die Hefte aus?
In einem Ordner haben 20 Hefte Platz. Müßtest also noch nachrüsten.
Meine 3 Ordner sind jetzt voll. Den 4. Habe ich bestellt. Ich finde die aber auch wirklich ganz praktisch, wenn ich mal ein wenig in den Heften rumblättern möchte.