Agatha Christie Sammleredition

• das ist das große Problem:

Ich räume auch alle Sachen immer extra gut und gründlich auf, damit ich sie ja wieder finde, wenn ich sie brauche. Und wenn es dann wirklich so weit ist, na ja, dann weiß ich immer nicht mehr, wo ich sie hingeräumt habe :wow

Am besten denkst du nicht mehr an diese Häkchen und irgendwann wirst du ganz zufällig darüber fallen. :-]

• Oder du durchkramst jede mögliche Ecke deiner Wohnung, bist du sie gefunden hast - das mache ich zumindest immer so. Zwischendurch setze ich mich dann mit geschlossenen Augen auf den Boden, rede mit mir selbst und visualisiere die Situation, als ich xy noch hatte. Hilft wirklich! :-)

• Hallo,

den aktuellen Band hab ich noch nicht (warscheinlich nehm ich ihn am Samstag beim zeitschriftenhändler mit.

Meine Ordnerklammern hab ich immernoch net gefunden :fetch

Danke für die Tips, aber bisher..., NIX ! :bonk

Hat jemand schon einen dritten Ordner daheim ? Denn in den zweiten passen ja auch nur noch 5 Hefte.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    Hat jemand schon einen dritten Ordner daheim ? Denn in den zweiten passen ja auch nur noch 5 Hefte.

Nein, den werde ich mir erst bestellen, wenn der andere tatsächlich voll ist. Ansonsten würde dieser dritte Ordner hier herumliegen, ohne Nutzen.

• Hallo Zusammen,

ich musste gestern einfach ein Agatha Christie Buch beginnen, ging nicht anders ! Ich glaub ich bin süchtig ! :gruebel :chen Es ist übrigens "Das Sterben in Wychwood". Hab extra bei der Leserundenplanung geschaut, da steht es net dabei.

Wisst ihr was doof ist !
    Im Januar und Februar kann ich gar net mitmachen bei unseren Leserunden, weil ich die beiden Bücher schon gelesen hab. :cry :help :cry

Ich fühl mich sooo einsam ! :cry :cry :cry

liebe Grüsse melanie

• Ja, wie gut erinnerst du dich denn noch an die Bücher? Ich kenne die nächsten anstehenden Bücher nämlich auch schon. Wenn ich genug Zeit habe, werde ich sie aber einfach nochmals mitlesen und wenn nicht, dann werde ich einfach so mitkommentieren :-]
    Vielleicht kannst du es ja auch so machen, dann fühlst du dich im Jan/Feb nicht ganz so einsam :knuddel1

"Das Sterben in Wychwood" habe ich auch vor wenigen Monaten gelesen. Es ist ein tolles Buch! :-)

• Zitat

Original von kero-chan
    "Das Sterben in Wychwood" habe ich auch vor wenigen Monaten gelesen. Es ist ein tolles Buch! :-)

Ein Miss Marple! Schon allein die Inhaltsangabe hört sich mega interessant an, deshalb möchte ich es auch schon seit längerem lesen. Aber es rennt mir ja nicht davon. :lache

• Halo,

@kero: ich denke, als Zaungast werde ich schon reinschaun, bei den Leserunden. Aber es ist jetzt noch nicht so lange her dass ich die Bücher gelesen habe, als das ich sie jetzt nochmal komplett lesen möchte.

Zitat

"Das Sterben in Wychwood" habe ich auch vor wenigen Monaten gelesen. Es ist ein tolles Buch!

Nachdem ich das Buch gerade beendet hab, kann ich nur sagen: Ja wirklich gut !

Tam :
    Das Buch "Das Sterben in Wychwood" ist kein Miss Marple. Der ermittelnde Beamte heißt Luke Fitzwilliam. Ist aber auch recht sympathisch. :-)

liebe Grüsse melanie

• Zitat

Original von Tam
    Die werden auch nicht automatisch verschickt, falls ihr darauf wartet. :-)

Die muss man über die Hotline bestellen.

Habe ich das nicht sogar schonmal erwähnt? ?(

Wirklich?? Den ersten bekam ich so zugeschickt. Da musste ich weder anrufen, noch mailen, noch mich sonst wie bemerkbar machen... :gruebel

• Ich glaube es gab bei der Anmeldung für das Abo eine Option, in der man wählen konnte, ob man einen Sammelordner möchte. Mag sein, dass du deshalb den ersten bekommen hast. Und wenn du jetzt auch noch einen zweiten geschickt bekommst, ist es ja wirklich ziemlich doof von Hachette, die Ordner erst dann zu schicken, wenn wieder zwanzig Hefte erschienen sind...

@ melanie: Oh, ich frage mich, was für eine Inhaltsangabe ich dann gelesen habe. :rolleyes Jetzt fange ich schon an wie Merry. :grin