ich hab sie!!!!!!
alle 4 Bände auf einen Schlag! hach haben die schöne Farben!
Agatha Christie Sammleredition
-
-
Bei mir sind jetzt auch wieder vier neue Bücher eingezogen:
28: Das Böse unter der Sonne
29: Die Schattenhand
30: Das unvollendete Bildnis
31: Kurz vor Mitternacht -
Hmm, diese Abolieferungen scheinen schon manchmal ein bischen konfus abzulaufen...
-
Zitat
Original von kero-chan
Hmm, diese Abolieferungen scheinen schon manchmal ein bischen konfus abzulaufen...Den Gedanken hatte ich auch schon.
Zumal ich schon so manch eine Lieferung erst kurz vorm Zahlungsziel erhalten habe.
-
Zitat
Original von Merryweather
echt? hats dir dort gefallen? (Thalia)
Japp, kann ich schon behaupten. Sicher gab es manche Dinge, die einem nicht so gefallen haben, aber das hat man ja in jedem Job und schließlich ist das Leben ja auch keine Florian Silbereisen-Show.ZitatOriginal von Merryweather
30€ müssten es sein für beide Ordner, nicht? arg teuer die dinger...
Öhm, nö. 7,95 Euro pro Ordner zzg. 3 Euro Versand, macht 18,90 Euronen. -
Guten Morgen,
ich hab am Wochenende Band 31: "Kurz vor Mitternacht" bekommen.Gut, dass wir bald wieder eine AC-Leserunde machen, sonst würde sich der AC-SUB nie abbaun.
Ach es gibt so viele tolle Bücher, wer soll da nachkommen ?
-
Ich finde ja den Gedanken einer regelmäßigen Leserunde super.
So komme ich auch mit dem Lesen meiner Agatha-Bücher hinterher.
-
das war auch mein Gedanke und solch regelmäßige Runden fuktionieren z.B. bei den "Krimieulen" scheinbar recht gut.
-
Wie viele Bücher kommen denn da noch? Derzeit sind es schon 31 Bände... wie viele folgen noch?
-
Es soll das Gesamtwerk von Agatha Christie erscheinen. Also fehlen noch um die 50 Titel.
-
dann spiel ich mal den Pessimisten:
am Telefon, sagt man mir allerdings nur "um die 60"
-
Morgen Zusammen,
ICH WILL ABER ALLE AGATHA CHRISTIE BÜCHER INKLUSIVE BIOGRAPHIE !!!
-
Zitat
Original von melanie
Morgen Zusammen,ICH WILL ABER ALLE AGATHA CHRISTIE BÜCHER INKLUSIVE BIOGRAPHIE !!!
Du sprichst mir aus der Seele! und ich will noch die Westmacott-Romane! (mag die mir nicht als Taschenbuch bei Scherz kaufen, die sehen so schlimm aus!)
hmmm, ob man Hachette mal schreiben sollte, was man alles haben will? bringt das was?
wenn wir alle schreiben?
-
Na wenn dann möchte ich schon alle Christie Bücher haben!
Sollten denen mal die Bude einrennen, wenn die nicht alle veröffentlichen wollen.
Oder die wissen noch nicht mal, wieviel Agatha Christie Werke es gibt (wenn nicht, dann sollten die mal bei Wikipedia nachschauen )
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Oder die wissen noch nicht mal, wieviel Agatha Christie Werke es gibt (wenn nicht, dann sollten die mal bei Wikipedia nachschauen )das würde ich denen glatt zutrauen!
aber in Frankreich sind vermutlich (soweit ichs mitgekriegt hab) auch nur ca. 64 Bände erschienen
-
Zitat
Original von Merryweather
dann spiel ich mal den Pessimisten:am Telefon, sagt man mir allerdings nur "um die 60"
um die 60? D.h. wir haben jetzt Halbzeit?
-
also in england sind bei der Collection auch die ganzen Bücher zu den Theaterstücken veröffentlicht worden (wie z.B. Die mausefalle, zehn kleine Negerlein, etc...)
also ich fänds schon schön, die auch zu haben ich hoffe wirklich inbrünstig, dass sie alle 85 englischen Ausgaben veröffentlichen werden, sonst wäre es ja wirklich, wie Tam schon meinte, nicht das "Gesamtwerk" von Agatha Christie
-
Hallo Merry,
Die kriegen einen sowas von gesalzenen Beschwerdebrief wenn bei 60 Schluß ist, dass die nimmer wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind !!!!
Aber warten wirs erst mal ab, alles spekulieren bringt uns da im Moment nicht weiter. Ich hoffe weiter !Ach ja, "Zehn Kleine Negerlein" haben wir schon, das ist in dieser Reihe als "und dann gabs keines mehr"
-
Hi Mela,
loool ich mach mit! vielleicht schreib ich denen mal ne Mail (da sitzen vielleicht fähigere Menschlein ) wie lange die Serie vorraussichtlich wird hat jemand die Mail-Addy?
ich sag immernoch den alten Titel "Zehn kleine Negerlein", der gefiel mir besser ("und dann gabs keines mehr" klingt auch hübsch aber es ist halt kein Kinderreim, das wirkt gruseliger, finde ich )
Ja, das dachte ich anfangs auch, aber "und dann gabs keines mehr" wurde auch als Theaterstück aufgeführt und da das ein anderes Ende hat, ist es in der Collection nochmal extra drin (mit 2-3 anderen Theaterstücken).Warte ich guck mal, dass ich die liste find, dann poste ichs schnell rein *such*
-
Zitat
Original von melanie
Ach ja, "Zehn Kleine Negerlein" haben wir schon, das ist in dieser Reihe als "und dann gabs keines mehr"Das gibt es übrigens als PC Siel. Genauso wie "Das Böse unter der Sonne" und "Mord in Orientexpress". Macht Spass und kann ich nur jedem zu empfehlen (Ist genauso Spannend wie die Bücher lesen)