Agatha Christie Sammleredition

• Wehe stellen die die Edition ein ,dann :hau . Hab mich schon so daran gewöhnt das jeden Monat was vor meiner Tür liegt.

Einen Ordner hab ich immer noch nicht für die Hefte. Ich vergesse ständig, dort mal da anzurufen :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• hallo Zusammen,

ich bräuchte auch langsam mal einen zweiten Ordner.

Aber irgendwie vergess ich das immer, weil die Bücher unterzubringen ist nicht ganz sooo das Problem. Aber der Ordner ist doch ganz schön "platzraubend". Die Hefte lassen sich lose irgendwie einfacher verstauen. Aber schöner aussehen tut es natürlich im Ordner. :gruebel

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• hmm, also zu mir sagte man, der 2. ordner müsste bald kommen. Also zumindest gibt es einen zweiten :grin darüber freu ich mich am meisten

bei mir verstaubt der Ordner zwar irgendwie, trotzdem will ich einen neuen, denn die losen Hefte machen mir angst, dass ich die irgendwann mal verschlamper:rolleyes

• Irgendwie sehen manche Kanten meiner Hefte schon so abgewetzt aus, dabei habe ich bisher die wenigsten wirklich richtig gelesen - und dabei bin ich auch nicht irgendwie zerstörerisch mit ihnen umgegangen. :wow

• Ein Teil meiner Hefte sehen auch nicht mehr so gut aus (an den Heftrücken (:gruebel )), obwohl die nur einmal im Umzugskarton lagen und sonst nur in der Anbauwand stehen.
    Nicht das sie noch auseinander fallen.:-(

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• soll ich dich unterstützen, oder bin ich zu frech? :lache ich schreib mal was (die eine hat mich gerade etwas aufgeregt mit ihrer Bemerkung :grin )

on-topic: hab wieder beim kundenservice angerufen udn diesmal war ein ganz unfähiger dran :bonk ich bezweifel, dass cih meine letten 4 Bücher überhaupt nochmal irgendwann bekomm. Der sagte, sie wären freitags weggeschickt worden und nicht, dass sie an dem Tag ankommen. Genauso die 2. Leiferung. Die würde auch erst am 25. kommen und nicht am Mittwoch:fetch ob die überhaupt wissen, wer oder was Agatha Christie ist? :wow

• Zitat

Original von Merryweather
    ob die überhaupt wissen, wer oder was Agatha Christie ist? :wow

Vielleicht sollten wir das mal direkt hinterfragen. :-) Vorspielen, man hätte Interesse an einem Buch-Abo, habe davon gehört, kenne aber Agatha nicht. :grin

• Hallo,

also meine Hefte sehen auch noch gut aus, obwohl ich schon darin gelesen hab. :-)

Zitat

ich hör die Antwort schon "Achso, ja, ähm...also die schrieb mal Bücher, glaub ich, das kann ich also schon empfehlen, wenn sie Bücher sammeln"

:lache Ja das könnte sein. :lache
    Obwohl das geht einem bei Hugendubel auch so, da arbeiten Leute die von Büchern einfach sowas von keine Ahnung haben !! :fetch :bonk :pille

liebe Grüsse melanie

• Hallo Merry,

Hugendubel ist eine große Buchhandelskette, hier zmindest, weiß net wo die alles sind. Und ich glaub hauptsächlich haben die einfach nur Aushilfen, da die weniger kosten als Festangestellte. Und die mesiten können einem halt echt nie weiterhelfen. Toller Laden, zum einfach stöbern oder wenn ich selber genau weiß was ich will.

Wenn ich aber ein Buch bracuh oder bestellen muss, dann geh ich in eine kleine aber feine Buchhandlung hier, die kennen alles und können auch (fast) alles besorgen. Bin da sehr zufrieden. :-]

Sag mal, hast Du schon band 31 ?

liebe Grüsse melanie

• aaah, ich hab auch gerade meine Mutter gefragt, die scheint Huggendubel auch zu kennen, von der Zeit als sie in Bayern lebte :-) sie wusste nur nicht mehr, was die genau machen (sie dachte die verkaufen Schirme :lache )

Sowas gibts bei uns nicht (ein kleiner feiner Laden) ;-( Hier gibt's nur ein Weltbild, eine Thalia und eine Privat-Buchhandlung, auf der andere Seite, ist es aber auch Glück (für mein Portmonnaie :lache )

ich wäre froh, ich hätte mal endlich Band 28!!! :fetch :bonk Band 31 ist für mich eigentlich reinste Utopie (noch)!

• Du kennst Hugendubel (ich sprech das immer "Hatschendabbel" aus :grin) nicht?? :wow Ohwei, ohwei. Ich habe ja meine Ausbildung in der Thaliade (so sagen Kunden; "Ja? Margot? Ich versteh' dich so schlechd... Isch bin grade in der.. äh.. daliade, nu, weest schon, die büscherei" :pille) absolviert.

Habe heute die Rechnung für meine beiden bestellten Ordner bekommen.

• Zitat

Ja? Margot? Ich versteh' dich so schlechd... Isch bin grade in der.. äh.. daliade, nu, weest schon, die büscherei"

jaa, die Oberpfälzer halt :-]

Ich muss ja zugeben, dass ich meine Hefte immer ganz grausam loche und sie dann zu meinen Weltbildheften (in der Weltbild-Reihe waren auch solche Hefte dabei) einfach in einen normalen Ordner stecke. Wobei letzte so Ösen dranhatten, damit man sie nicht lochen muss.

• Tam

echt? hats dir dort gefallen? (Thalia)
    Hach Mensch, ich will doch so einen Beruf, wobei cih lieber Bibliothekarin werden möchte *träumz* am liebsten in einer Landesbibliothek :-] haaaach *umfall vor Glück*

30€ müssten es sein für beide Ordner, nicht? :gruebel arg teuer die dinger...

@Kero

Lochen!!!! :yikes