Agatha Christie Sammleredition

• melanie
    Heilige....!! :yikes Gute Besserung!!!!! :gutebesserung und kurier dich richtig aus so wie der da ==> :kopfschmerz (sagt man das bei einer sehnerventzündung? :gruebel )

@Weihnachts-thema
    also diesmal will ich wirklich erst ende November anfangen Weihnatsessen zu kaufen (beziehungweise selbst machen), sonst ist die ganze Stimmung verflogen :beleidigt

also Bücher hab ich immer noch keine....weder die letzten 2 noch die neuen :gruebel

:lesend

SuB alt: 357 Bücher ~ 1397 Mangas
    SuB neu: 378 Bücher ~ 1467 Mangas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merryweather ()

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Heute lagen vor meine Wohnungstür:

Kurz vor Mitternacht (Rosa) und
    Das unvollendete Bildnis (Rot)

Das nächste mal kommt "Rächende Geister"

*argh* Da war diesmal einer schneller. :-) Habe heute die gleiche Lieferung erhalten. Aber ich darf noch ergänzen, dass Rächende Geister orange (oder braun ?() sein wird. ;-)

• Zitat

Original von Tam
    *argh* Da war diesmal einer schneller. :-)Habe heute die gleiche Lieferung erhalten. Aber ich darf noch ergänzen, dass Rächende Geister orange (oder braun ?() sein wird. ;-)

:kiss :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Guten Morgen,

bei mir im zeitschriftenhandel gabs gestern Band 30: Das unvollendete Bildnis.

Für Nicht-Abonennte ist der nächste Ban erst Band 31: Kurz vor Mitternacht.

Auf Band 32: Rächende Geister müssen wir nicht Abonnenten noch etwas warten.

Trotzdem finde ich ist das ein Grund zum Feiern ! Band 30 ist draußen und das ist dann in etwa ein Drittel ! Wir hoffen auf die beiden restlichen Drittel. :-)

Und bis dahin gibts jetzt erst mal Sekt, Bowle und Buffette.
    :bier :fiesesgrinsen :sekt :wein :welle :versenk :tanz :welle :fleischspiess :partytime :sekt :sekt

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Letzte Woche bekam ich plötzlich die letzten sechs Bände meiner Agatha-Christie-Sammler-Edtion von Weltbild zugestellt... :wow
    Somit bin ich jetzt durch und kann die Lektüre beruhgt fortsetzen! :lesend

• 30 Bände gibt es schon :wow
    Da sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht....

@ Glücksfee:
    Ja, Weltbild macht es manchmal, dass sie am Ende die letzten paar Bände zusammen schicken - aber gleich 6 Stück sind schon ziemlich viel. :gruebel
    Vielleicht lassen sie die Agatha Christie-Sammelreihe langsam auslaufen :gruebel

• Huhu

Heute hat es auf Arte um 20:15 "16:50 ab Paddington" gespielt.
    Die Wiederholung ist morgen um 14:45

Wie ich Margaret Rutherford als Miss Marple liebe :-)
    Diese schrullige alte :P

• also ich hab heute nochmal bei Hachette angerufen und da wurde mri mitgeteilt, dass 60 Bände veröffentlicht werden sollen, das sind dann aber wohl nicht alle ;-(

Zumindest kamen in England 83 Bände raus....:pueh

Hachette:ploed

• Nicht den Kopf hängen lassen. Die Hotline der Agatha Christie-Sammlung ist nicht gerade die zuverlässigste und kompetenteste. Die Leute am anderen Ende der Leitung wissen oftmals gar nicht, wer oder was Agatha Christie überhaupt ist. Hatte da auch schon meine Erfahrung mit dieser Hotline gemacht. Was die sagen... da lege ich keinen Wert darauf.

• Zitat

@ Glücksfee:
    Ja, Weltbild macht es manchmal, dass sie am Ende die letzten paar Bände zusammen schicken - aber gleich 6 Stück sind schon ziemlich viel. :gruebel
    Vielleicht lassen sie die Agatha Christie-Sammelreihe langsam auslaufen :gruebel

Ich habe das Begleitschreiben inzwischen gelesen... Die haben mir die letzten Bände alle auf einmal geschickt, weil sie Engpässe bei der Lieferung hatten und sie mir keine längeren Wartezeiten zumuten wollten. Somit bin ich dann doch echt dankbar und freue mich! :-] Aber auslaufen wird die beliebte Reihe wohl noch lange nicht.

• Zitat

Original von Tam
    Nicht den Kopf hängen lassen. Die Hotline der Agatha Christie-Sammlung ist nicht gerade die zuverlässigste und kompetenteste. Die Leute am anderen Ende der Leitung wissen oftmals gar nicht, wer oder was Agatha Christie überhaupt ist. Hatte da auch schon meine Erfahrung mit dieser Hotline gemacht. Was die sagen... da lege ich keinen Wert darauf.

Danke, :knuddel1 naja cih war nur etas schokiert, weil es ja irgendwie keinen Sinn machen würde, die englische Version in Deutschland zu verlegen und dabei 25 Ausgaben einfach wegzulassen

Mittlerweile haben die aber ein eigenes Agatha-Christie-Sammlung-Call-Center oder zumindest eine eigene Call-Agentin dafür :grin sie meldet sich halt damit.

• Guten Morgen,

gibt es eigentlich "Band 31: Kurz vor Mitternacht" schon im Zeitschriftenhandel ? Ich hab rad den Überblick verloren. Ich hab als letztes Band 30 bekommen, am 12.9., also müsste es doch kommenden Mittwoch Band 31 geben, oder ?

Ich bin übrigens immer noch zuversichtlich, dass nicht mittendrinn abgebrochen wird ! Also das wäre ja, das wäre ja,..., mir fehlen die Worte ! :yikes

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Irgendwie wäre das schon Vortäuschung falscher Tatsachen und wir könnten aufhören, unsere Rechnungen zu bezahlen. :grin Denn hieß es nicht von Anfang an, dass das Gesamtwerk der Queen of Crime verlegt wird? :gruebel

Edit: Ich war so frei... Klick :grin

• also mir wurde am telefon versprochen, dass ich Freitag die lieferung per Hermes bekomme (die vorletzten 2) und diesen Mittwoch die letzten 2....ich hab immernoch nix! :schlaeger

nix bezahlen klingt gut :grin

tja, mich hat halt die Zahl erschrocken, nur 60 .... das mag für die im Call-Center viel sein aber Mrs. Christie hat nunmal um die 80 Bücher geschrieben :fetch da lass ich mich net mit 60 abspeisen

• Ich habe gerade mit einer netten Dame von der Hotline telefoniert. Mein Thema war der Ordner, den ich immernoch nicht erhalten habe. Sie erklärte mir, dass ich zwar für den Ordner mit "gelistet" bin, aber dennoch noch keinen erhalten habe, und sie mir gerne einen zuschickt. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sie mir doch gleich zwei zuschicken möchte, da es ja inzwischen auch schon 31 Hefte sind. :-)

• Zitat

Original von Tam
    Ich habe gerade mit einer netten Dame von der Hotline telefoniert. Mein Thema war der Ordner, den ich immernoch nicht erhalten habe. Sie erklärte mir, dass ich zwar für den Ordner mit "gelistet" bin, aber dennoch noch keinen erhalten habe, und sie mir gerne einen zuschickt. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sie mir doch gleich zwei zuschicken möchte, da es ja inzwischen auch schon 31 Hefte sind. :-)

echt? musst du dan aber nicht warten, bis der 2 Ordner erscheint? Denn die scheinens mir mit dem verschicken nicht so ganz ernst zu nehmen, meine Lieferungen wurde jetzt auch verschoben um 2 Tage :bonk zum Glück liegt bei der nächsten LR ein Buch vorne, was ich besitze :lache