Agatha Christie Sammleredition

• Okay, dann mache ich mir jetzt mal die Mühe und liste auf, was jetzt schon in meinem Regal steht und in welcher Reihenfolge die Titel erschienen sind:

[list=1]
    [*]Mord im Orientexpress
    [*]Die Tote in der Bibliothek
    [*]Und dann gabs keines mehr
    [*]Passagier nach Frankfurt
    [*]Der Tod auf dem Nil
    [*]16 Uhr 50 ab Paddington
    [*]Mord im Pfarrhaus
    [*]Ein gefährlicher Gegner
    [*]Der Mann im braunen Anzug
    [*]Die großen Vier
    [*]Das Geheimnis von Sittaford
    [*]Die Morde des Herrn ABC
    [*]Das fehlende Glied in der Kette
    [*]Alibi
    [*]Die Memoiren des Grafen
    [*]Der blaue Express
    [*]Der letzte Joker
    [*]Das Haus an der Düne
    [*]Ein Schritt ins Leere
    [*]Tod in den Wolken
    [*]Mord in Mesopotamien
    [*]Mit offenen Karten
    [*]Der Ball spielende Hund
    [*]Der Tod wartet
    [*]Hercule Poirots Weihnachten
    [*]Das Sterben in Wychwood
    [*]Das Geheimnis der Schnallenschuhe
    [*]Das Böse unter der Sonne
    [/list=1]

:-)

• Vielen Dank Tam :wave...das ist einfach supernett von dir....

nun weiß ich auf welche ich nicht mehr warten brauche und was mir noch fehlt(da ich ja ein paar schon als TB habe)

danke für deine Mühe :strahl

Grüßle Malaika

:lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Malaika ()

• es ist ja jetzt tatsächlich schon eine ganze Latte an Büchern erschienen. Vielleicht schaffen sie tatsächlich das Komplettwerk :-)
    Ich freue mich jedenfalls schon auf Mittwoch und werde mir da gleich den neuen Band besorgen.

• kero-chan
    mit jedem Band mehr hoff ich aufs Komplettwerk! 28 is ja schon mal ne schöne Stange, und sie sehen sowas von toll aus in meinem Schrank! haaaach *schmacht* :heisseliebe

weiß Jemand, ob dBsH auch mal unter einem anderen Namen veröffentlicht wurde? ?( irgendwie kommts mir bekannt vor aber nicht unter diesem Titel...ich meine cih hätte es schon mal als Hörbuch gehört...wenn ich mich bloß erinnern könnte!

• ich wüsste nicht, dass "Der Ball spielende Hund" noch unter einem anderen anderen Titel veröffentlicht worden ist.
    Der englische Titel lautet "Dumb witness" oder "Poirot loses a Client". Ein anderer deutscher Titel ist mir aber wie gesagt nicht bekannt.

• wirklich sehr eigenartig .. ich weiß, dass cih "der Ball spielende Hund" noch nie in meinem Leben gehört habe (der Titel bleibt ja doch in erinnerung :lache ) aber mir kommt der Name "Arundell" so unsagbar bekannt vor!

ich hab da immer eine Erinnerung mit einem Hörbuch und einem mänlichen Vorleser, der "Miss arundell" des öfteren sagt :gruebel

gabs von AC noch einen anderen Krimi mit einer Frau namens "Arundell" ? ?(

• ich hab rein gar nichts gefunden =_=
    hab ganz Google durchforstet aber immer nur kam der ball spielende Hund...

Ich hab auch mal überlegt, ob ich den Namen vllt aus einem Film von Poirot/Marple kenne? oder aus den Adventures.....:gruebel

Mensch! Das is ja net auszuhalten, dass man das nicht findet :bonk (sorry, ich muss jetzt mal ein bisschen jammern, dann hab ich wieder den Kopf frei :lache )

• Konnte Band 27" Das Geheimnis der Schnallenschuhe" heute endlich an einem Kiosk ergattern :-]

Und bei ebay hab ich wieder einen älteren band für 2,00 ergattert :-)

Grüßle Malaika

:lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

• Was macht ihr eigentlich mit den beiliegenden Heften, wenn ihr den Sammelordner nicht gekauft habt?

Wie bewahrt ihr diese auf?

Also bei mir liegen die im Moment alle auf einem Stapel auf meinem Harry Potter-Schuber. :grin

• Hallo Zusammen,

ich hab gestern Band 27: Das Geheimnis der Schnallenschuhe gekauft. :-)

Ist schon Wahnsinn, jetzt hab ich schon fast 30 Romane von Agatha Christie. Wo ist nur die zeit hin ? Wenn man bedenkt, dass alle 2 Wochen 1 Band erscheint. :gruebel

Tam : Ich hab mir den ersten Ordner über meine Zeitschriftenhändlerin bestellt. Ok, inzwischen bräuchte ich einen zweiten. Bis dahin stapel ich die Hefte, auf meinen Rezepten. :grin

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Tam

danke für den Keks *haps* das war Nervennahrung :lache ... hab mich trotzdem wund gesucht und nix gefunden *seufz*

hmm, also die ersten 20 Hefte hab ich im Ordner und die restlichen liegen bei mir auch nur auf einem Stapel und der Ordner oben drauf :chen

is eigentlich bei irgendjemand mal wieder ein Ordner gekommen?
    Bei meinem waren ja aufkleber mit der Zahl 1-4 dabei, also geh ich davon aus, dass man 4 Ordner geplant hat, aber hat überhaupt schon Jemand den 2.?

ich hoffe die versenden den automatisch :yikes

:lesend

SuB alt: 357 Bücher ~ 1397 Mangas
    SuB neu: 378 Bücher ~ 1467 Mangas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merryweather ()

• Ich hab die in meiner Anbauwand eingeklemmt zwischen einer Edition. Da der Platz mittlerweile schon voll ist, muss ich mir langsam gedanken machen wohin dann die restlichen Heften :gruebel

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie