Agatha Christie Sammleredition

• Mehr habe ich bisher auch noch nicht. :-)

• Hallo,

wie erwartet hab ich heute Band 26 bekommen. :-)

Band 27 wir sein: Das Geheimnis der Schnallenschuhe. Wieder ein Hercule Poirot. Der Band soll wohl orange sein.
    Lassen wir uns überraschen, in 2 Wochen wissen wir mehr. :-)

Freu mich übrigens schon auf unsere Leserunde. :wave

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• habt ihr den alle die gleiche Sammleredition?

Es gibt ja auch eine von Weltbild

hat die zufällig jemand.Hört sich gut an ,aber ich weiß nicht ob die Bücher so toll aussehen.

Grüßle Malaika

:lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

• Hallo Malaika,

soweit ich weiß, haben wir alle die Sammler-Edition von Hachet, die gibt es entweder alle 2 Wochen im Handel (1 Band) oder im Abo alle 4 Wochen (2 Bände).

Die Weltbild-Edition kenn ich selber nicht, ich glaub aber einige hier im Forum haben die auch. :-)

liebe Grüsse melanie

• Hallo Malaika,

die Weltbild-Edition sieht so aus: klick

Allerdings ist sie nicht komplett und enthält von Christies Gesamtwerk lediglich 30 ausgewählte Bände. Die Hachette-Edition soll ja angeblich alle Bücher umfassen.
    Ich habe die Weltbild-Edition und fülle mit der Hachette-Edition noch fehlende Bände auf. :wave

• Die Agatha Christie Sammelreihe ist bereits soweit fortgeschritten, dass ein sinnvoller Seiteneinstieg nicht mehr möglich ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie bei einer unserer nächsten Sammelreihen von Anfang an dabei wären.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Abonnenten-Service

:-( :-( :-(Hachette-Edition

na toll.d.h jemand der sich erst nun entschließt zu sammeln hat garkeine Einstiegsmöglichkeit.normal kann man doch immer die Bücher auch Rückwirkend kaufen,

dann wirds halt doch Weltbild .auch wenn das ja leider nicht alle werden........naja ein paar hab ich ja eh schon als TB.

Grüßle Malaika

• @ Malaika

Was du natürlich machen kannst, dir einfach alle zukünftigen Bände im 14-Tages-Rhythmus im normalen Zeitschriftenhandel zu kaufen (ich mache das so, habe auch kein Abo). Und die bisherigen Bände, die du verpasst hast, versuchen, anderswo zu kaufen. Einige werden z.B. bei Amazon Marketplace angeboten (siehe unten).

LG, milla :wave

• Hallo Malaika,

ich kauf auch bei meiner Zeitschreiftenhändlerin, hab kein Abo.

Vielleicht kannst Du das ja auch machen und vielleicht können die über den zeitschriftenhandel ältere Bände nachbestellen ?

liebe Grüsse melanie

• Werde Morgen nochmal bei uns am Bahnhof schauen....letztens hatten sie die nicht da. :gruebel

Habe nun auchmal bei ebay geschaut und einige dort gefunden...

Danke auch für den Hinweis auf Amazon,daran hab ich nun garnicht gedacht.

Grüßle Malaika

• Zitat

Original von melanie
    Vielleicht kannst Du das ja auch machen und vielleicht können die über den zeitschriftenhandel ältere Bände nachbestellen ?

Nein, das ist nicht möglich. Der Pressegrosso muss ebenfalls ältere Titel direkt vom Verlag bestellen, und da Hachette keine Restauflagen hat, kann auch der Pressegrossist nichts daran drehen. :-)

• Mein Mann hat nun eben die aktuelle Ausgabe ergattern können.
    kann mir jemand sagen wann da die nächste kommt,da ich ja nicht weiß ab wann es diese nun gab?

Und bei ebay habe ich eben für 1.- die beiden ersten Ausgaben ersteigen können :-)

Gibt es den irgendwo eine Übersicht welche Titel alle schon erschienen sind?

Grüßle Malaika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Malaika ()

• Habe meine Lieferung heute auch bekommen. Diesmal wieder einfach nur vor die Tür gestellt :rolleyes

Bin auch eine Hachette Abonnentin und bin eigentlich Zufrieden damit. Mittlerweile weiss ich echt nicht mehr wohin mit den Büchern, da der RUB´s vollkommen überlastet sind :rolleyes

Mir gefallen persönlich die Hachette Ausgaben, als die Weltbildedition.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie