Agatha Christie Sammleredition

• Hallo Tam,

das ist wohl wahr !

Aber ich weiß ja nicht, ob ich überhaupt alt werde und ich will eigentlich nicht sterben, bevor ich nicht meine Bücher alle Lesen konnte. :gruebel :pille

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• huhu :wave

ich bin in letzter Zeit auch zu nix gekommen =_=
    seit annähernd 3 Wochen liegt der halbangebrochene Band "die Morde des Herrn ABC" auf meinem Nachttisch und wird von mir einfach nicht gelesen!

*mal kurz nachzähl wieviel Bücher noch nicht gelesen sind....* Also 4 Bände hab ich noch gar nicht gelesen und eben der angebrochene ABC-Band...naja hält sich in Grenzen mit dem SuB aber es liegen ja noch andere Bücher einfach nur rum weil ich keine Zeit dazu hab :geist

Tam
    ohje, mein Regal bekommt aber jetzt schon langsam platzangst :help (zur not wird ein Teil der Wohnung weggebombt und ein Regal hergestellt für alle 60-70 Bände :rofl )

Ach apropos Bände!! in England wurden in der Sammlung auch die Autobiographie veröffentlicht (wahrscheins der Abschlußband) !! vllt hier ja auch wenn wir alle fleißig durchhalten :-]

• Heute sind bei mir diese beiden Bände eingedrudelt:

-Tod über den Wolken und
    -Mord in Mesopotamien

Das nächste mal kommt dann "Mit offenen Karten"

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

• ich habe mir gestern auch "Tod in den Wolken" vom Zeitschriftenhändler geholt und werde ihn auch bald lesen, da ich die letzten Wochen keinen Christie mehr gelesen habe. Ich freue mich schon drauf.

Sieht man in der Vorschau eigentlich schon, welche Farbe der Band "Mit offenen Karten" hat? Da ich mit dieser Sammlung meine eigentliche ja nur auffülle, habe ich irgendwie lauter rote bzw. orangene Bücher und dazwischen ein blaues und ein grünes. Sieht komisch aus.... Egal, was für Probleme :lache

• Meine Lieferung lag auch wieder vor der Tür. Die kommen immer, wenn ich nicht da bin :rolleyes

~~~~~~~~~~~~~~

• Hallo,

ich habe heute Band 20: "Tod in den Wolken" von meinem Zeitschriftenhändler bekommen. Allerdings hab ich es irgendwie geschafft Band 19: "Ein Schritt ins Leere" zu verpassen !! :yikes :bonk Aber ich bekomm den Band nach, konnte bestellt werden. :-]

liebe Grüsse melanie

• Hallo,

Zitat

Allerdings hab ich es irgendwie geschafft Band 19: "Ein Schritt ins Leere" zu verpassen !! Aber ich bekomm den Band nach, konnte bestellt werden.

so, Maleur behoben, ich hab das Buch bekommen. :-]

Wegen einem zweiten Ordner weiß ich noch nichts.

liebe Grüsse melanie

• Hallo Tanzmaus,

ich werd das nächste Mal meine Zeitschriftenhändlerin fragen und wenn sie den Ordner bestellen kann, dann geb ich euch hier auch Bescheid. :wave

liebe Grüsse melanie

• Zitat

Original von melanie
    Hallo Tanzmaus,

ich werd das nächste Mal meine Zeitschriftenhändlerin fragen und wenn sie den Ordner bestellen kann, dann geb ich euch hier auch Bescheid. :wave

ich habe doch das Abo.. da geht das sicherlich etwas anders...

• Nun, bei mir wird er wohl nicht mehr kommen, denn ich war von Beginn an Abonnent. :-)

Aber wie gesagt, ich werde ihn wohl einfach bei mir in der Arbeit bestellen.

• Zitat

Original von Tam
    Also ich bin auch Abonnent und habe bisher nicht einmal den ersten Ordner bekommen. ;-(

Mach dir nix drauss, ich hab auch noch nix bekommen :rolleyes

~~~~~~~~~~~~~~

• Hallo Zusammen,

ich habe inzwischen "Das Haus an der Düne" gelesen. Ein sehr guter Roman ! Auf die Lösung bin ich natürlich wieder mal nicht gekommen. :rolleyes Aber wirklich gut.

Und am Samstag habe ich den nächsten Band "Mord in Mesopotamien" bekommen. :-)

Wegen einem Ordner konnte meine Zeitschriftenhändlerin mir noch nichts sagen, aber so bald sie ihn bestellen kann und bekommt, bekomm ich ihn.

liebe Grüsse melanie