Agatha Christie Sammleredition

• Da ich besagte Bücher nun doch nicht sammle, habe ich zwei aus der Edition heute bei TT eingestellt. Mein Nick ist dort musikmaedchen. Falls jemand diese Bände noch sucht , bitte zuschlagen =)

• Zitat

Original von Tam
    Die Abonnenten sind ein wenig im Vorteil, weil sie zu Anfang des Monats die beiden Romane bekommen, die im Zeitschriftenhandel erst im Laufe des Monats erscheinen. :-)

das wusste ich jetzt noch nicht, :danke :dafuer

@ Tanzmaus

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die Weltbild-Sammlung, oder?
    Ich hab weiter vorne im Thread gelesen, daß die WS nur 30 Bücher umfassen soll, aber irgendwo im Netz hab ich auch mal gesehen, daß es mehr als nur 30 sein sollen :wow was stümmet denn nu? ?(

• Merryweather :
    die Weltbild-Sammlung hat nur 30 Bände - so viele wurden mir jedenfalls geliefert.

Tam :
    ich war heute auch im Zeitschriftenhandel und da gab es noch "das Haus an der Düne". Ich schau dann einfach mal am Mittwoch wieder rein, vielleicht ist da der nächste Band schon erhältlich. Ich dachte mir schon, dass die Abonneten sozusagen immer einen Band voraus sind.

• Hallo Kero,

den Weg kannst Di Dir sparen, Band 19 kommt erst Mittwoch in einer Woche in den Handel. Vergangenen Mittwoch erschien Band 18, den ich mir gestern geholt hab. Es sind immer 2 Wochen zwischn 2 Büchern. :-)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Merryweather
    @ Tanzmaus

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die Weltbild-Sammlung, oder?
    Ich hab weiter vorne im Thread gelesen, daß die WS nur 30 Bücher umfassen soll, aber irgendwo im Netz hab ich auch mal gesehen, daß es mehr als nur 30 sein sollen :wow was stümmet denn nu? ?(

Falsch! Ich habe die offizielle Agatha-Christie-Sammeledition bestellt :-]

• Zitat

Original von Tanzmaus

Falsch! Ich habe die offizielle Agatha-Christie-Sammeledition bestellt :-]

ach Gott! natürlich, den joker und den Express hab ich doch auch!! ich Hirni!!! :nerv:bonk
    das kommt davon wenn man vor über 3 Wochen die Morde des Herrn ABC anfängt und dann nicht mehr dazu kommt es weiter zu lesen *kopfschüttel*
    Da vergisst man gleich den ganzen Rest der Sammlung... nee nee nee

:lesend

SuB alt: 357 Bücher ~ 1397 Mangas
    SuB neu: 378 Bücher ~ 1467 Mangas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merryweather ()

• Zitat

Original von Tanzmaus

:nono

waaaah
    tadel mich doch nicht :ploed

ich weiß doch selber, daß ich mir in den Hin*** treten müsste buähää :heul

<<Rechtfertigungs-aufgelöst-Modus AN>>
    *wimmer* Die letzten Tage kam doch Eiskunstlaufen und da konnte ich dann auch nicht mehr lesen. *snivvel*
    Ich les doch nur Nachts, aber Ekl geht doch bis 1h00 und Morgens um 9h30 gehts wieder los, da konnte ich doch nicht mehr lesen!
    Zumal ich ja auch irgendwann mal schaffen muss...das dann dazu machts ja gänzlich unmöglich!!! *sich schnäutzen muss* - töröööööööööööööööööööööö - sorry *weiter wimmer*
    Außerdem hab ich mal von den ABC-morden mal ein Höbuch gehört und das hat mir gar nicht gefallen, sodass ich mich jede Minute durchquälen musste....;-( ich kanns doch nicht ändern! Ich weiß, daß ich mich ändern muss, zur not auch mit Therapy, aber deswegen ist es doch nicht unmenschlich.... *von eigenen Worten schockiert*....
    ICH BIN UNMENSCHLICH!!!!!!!!!!!! WÄHÄÄÄÄ :cry:cry:cry
    <<Rechtfertigungs-aufgelöst-Modus AUS>>

^
    |_ überseht das mal, das ist ja nicht auszuhalten :pille *ohrenzuhalt*

Zurück zum Thema:
    Ich hab mal im Netz geschaut, wegen der Weltbild-Ausgabe, aber gefunden noch nix..
    Dabei bin ich mir sicher, daß ich das irgendwo mal gelesen habe, daß jemand 32 Bücher oder so hatte ?( .:gruebel hmm

:lesend

SuB alt: 357 Bücher ~ 1397 Mangas
    SuB neu: 378 Bücher ~ 1467 Mangas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merryweather ()

• soweit ich weiß, ist die momentane Weltbild-Sammler-Edition sozusagen eine "neue Auflage". Früher sahen diese Bücher etwas anders aus und vielleicht hat diese alte Edition noch mehr Bände enthalten.
    Wäre zumindest eine mögliche Erklärung :-]

• Ich habe diese Woche Das Haus an der Düne und Ein Schritt ins Leere erhalten.

Genauer gesagt hat es der Bote vor der Haustür auf den Briefkasten gelegt. Das hätte jeder mitnehmen können, der Lust auf Agatha Christie gehabt hätte... :fetch

• Zitat

Original von Tam
    Genauer gesagt hat es der Bote vor der Haustür auf den Briefkasten gelegt. Das hätte jeder mitnehmen können, der Lust auf Agatha Christie gehabt hätte... :fetch

Das kenne ich.. das machen die hier häufiger. Und bei 9 Mietparteien im Haus.. sehr praktisch! :fetch :fetch :fetch :schlaeger :schlaeger :schlaeger

• Zitat

Original von Tam
    Ich habe diese Woche Das Haus an der Düne und Ein Schritt ins Leere erhalten.

na dann will ich mich mal anschließn :wave
    das machen die bei mri auch ständig :bonk am besten war ja, als ich mal runter bin (ein Haus = 7 Parteien) um wäsche zu machen lag nüschte da, dann lief ich wieder hoch (waschrasum im keller und ich wartete auf Post) und hab nochmal im briefkasten schauen wollen lag auf einmal vor der Tür mein Päckchen......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fetch:fetch:fetch:fetch:fetch:fetch:fetch:fetch:fetch:fetch:fetch:fetch:fetch:fetch:fetch:fetch:fetch:fetch
    Ich habs mit hoch genommen und meine Mutter gefragt, ob er nciht geklingelt hat und da sagte sie "nö..." ....
    RRRAAAAAAARRGH :keule :rotekarte :vorsicht :schlaeger :hau

soo nu is mein frust auch weg puuuuh
    Zum glück wohnen im Haus nur LEute mit denen wir uns verstehen und die auch ehrlich sind aber im Haus gegeüber wohnen ziemlich freche Kinder, darum hab ich immer angst, daß es mal einfach weg ist ;-(

• so, heute bin ich zum Bahnhof geflitzt und habe mir auch Ein Schritt ins Leere geholt. Den Folgeband habe ich auch noch nicht, was heißt, dass meine Reihe aus dieser Sammlung doch mal wieder ein bißchen wächst...

• Hallo,

Ja, aber inzwischen sind meine Agatha Christie Romane schon ein eigenständiger Mini-SUB. :rolleyes :pille
    Wo soll das noch hinführen ?

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )