seit heute gibt es die "Memorien des Grafen" übrigens im Handel.
Könnt ihr mir bitte mal sagen, wie der Sammelordner aussieht, wenn ihn jemand von euch bekommt (bzw. vielleicht ein Bild schicken)
seit heute gibt es die "Memorien des Grafen" übrigens im Handel.
Könnt ihr mir bitte mal sagen, wie der Sammelordner aussieht, wenn ihn jemand von euch bekommt (bzw. vielleicht ein Bild schicken)
Bei mir kamen heute Bände 12 und 13 an und ein Ordner war auch mit dabei
Hast du den Ordner mit Bestellt oder kam der einfach mit dazu?
Habe heute die Zeitschriftenhändlerin gefragt ob man bei denen das Bestellen kann, aber laut ihr nicht. Soll es über Verlag mal probieren.
Nein, der war einfach so dabei. Hatte den nicht angefordert oder so. Die ersten 20 Hefte passen rein.
Dann hoffe ich das meine Lieferung noch diese Woche kommen wird und auch so ein Ordner mit dabei ist.
Bei mir war es bei den Bänden 12 und 13 mit dabei.
Allerdings gegen Aufpreis
*Bilder sehen will*
ZitatOriginal von Tam
*Bilder sehen will*
bilder von was?
Ich denke mal vom Sammelordner
Hallo Zusammen,
ich hab Band 14 "Die Memorien des Grafen" seit heute auch.
Mein Sammelordner ist allerdings noch nicht da. Hoffe ich bekomm ihn dann in 2 Wochen.
ZitatOriginal von Bellamissimo
Ich denke mal vom Sammelordner
Und vielleicht auch die Information, wieviel er zusätzlich gekostet hat.
Freue mich ja schon so arg wieder auf zu Hause, dann darf ich erstmal zwei Packete von IP auspacken.
genau, ich schließe mich Tam an *bitte auch Bilder sehen will*
hier mal ein paar Bilder
Sieht aber schön aus. Bis jetzt ist meine Lieferung immer noch nicht gekommen. Im Handel habe ich die neuste Ausgabe noch nicht liegen sehen. Komisch.
Und wieviel hat der Ordner extra gekostet?
Die Differenz beträgt 7,95 €.
Naja das geht noch. Danke für die Bilder und Info
von mir auch "vielen Dank für die Bilder"
Ich muss mir mal überlegen, ob ich mir diesen Ordner vielleicht auch anschaffe. Jedenfalls würden die Hefte dann einfach ordentlich und sauber verstaut werden können....
Hui, vielen lieben Dank für die Bilder!
Freue mich jetzt noch mehr auf mein Zuhause!
Hallo Zusammen,
ich hab heute auch meinen Ordner bekommen. Es passen 20 hefte rein und wenn man das System begriffen hat, geht das Abheften auch recht zügig.
Allerdings bracuht man ja schon bald einen neuen ordner, aber ich denke das dürfte dann auch kein problem sein einen weiteren ordner zu bekommen.
Müsste endlich mal wieder ein Agatha Christie Buch lesen, sonst stapeln die sich hier ins Unendliche...
Wie sieht es bei euch aus? Lest ihr immer gleich oder stappelt ihr auch ?
ZitatOriginal von melanie
Hallo Zusammen,
ich hab heute auch meinen Ordner bekommen.
Ähm... heute? Liefert bei Euch die Post auch Sonntags?
Derzeit sammele ich die Bücher erstmal. Einige habe ich früher schon mal gelesen und irgendwann werde ich die dann nach und nach nochmal alle durchlesen..:-]