Band 11 habe ich auch schon, aber leider noch nicht gelesen.
Ach übrigens, erkennt eigentlich irgendjemand von euch ein System hinter den verschiedenen Farben der Bücher? Oder kommt einfach abwechselnd ein grünes - blaues - rotes - lilanes heraus?
Band 11 habe ich auch schon, aber leider noch nicht gelesen.
Ach übrigens, erkennt eigentlich irgendjemand von euch ein System hinter den verschiedenen Farben der Bücher? Oder kommt einfach abwechselnd ein grünes - blaues - rotes - lilanes heraus?
Hallo,
Nö, keine Ahnung ob da ein System dahinter sein soll.
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Ich denke auch, dass da kein System dahintersteckt, sondern viel mehr eine farbliche Abwechslung, damit es nicht so langweilig im Regal aussieht.
Seit heute ist der neue Band in den Läden.
Die Morde des Herrn ABC
Den habe ich bereits in einer anderen Ausgabe. Kannst du mir sagen, welcher Band als nächstes erscheinen wird?
Öhm... habe jetzt das Heft nicht zur Hand, weil es schon in Umzugskartons verpackt ist... Kann ich höchstens mal morgen in der Arbeit nachgucken und dann sage ich dir bescheid.
Oder jemand anderes hat das Heft zur Hand.
danke.
Oh, du bist beim Umziehen? Na dann wünsche ich dir viel Entspanntheit und gute Nerven dafür.
ZitatOriginal von kero-chan
Oh, du bist beim Umziehen? Na dann wünsche ich dir viel Entspanntheit und gute Nerven dafür.
Dankeschön. Na ja, in die neue Wohnung ziehen tue ich ja eigentlich erst im März. Bin jetzt sozusagen von Januar bis März obdachlos, was aber wenig ausmacht, da ich eh jetzt erstmal in Frankfurt für neun Wochen zur Schule gehen werde und da auf einem Campus wohne.
ZitatOriginal von Tam
Oder jemand anderes hat das Heft zur Hand.
Öhm... nein, da selbst Hefte im Umzugskarton liegt
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir heute Band 12: "Die Morde des Herrn ABC" gekauft.
Der nächste band (13) heißt: "Das fehlende Glied in der Kette".
Auserdem lag dem heft heute ein Flyer bei, dass es die Sammelordner wohl ab sofort im handel geben soll. ich hab heute aber noch keinen bekommen.
Ich glaube, ich muss mal wieder ein Agatha Christie Buch lesen, sonst komm ich nicht nach.
danke
Durch dies Werbung in Fernsehen habe ich richtig lust bekommen so en Buch zu lesen
dan werde ich mich wohl bald auf eines der Bücher stürzen
freu mich schon
ZitatOriginal von Glücksfee
Ich bereue meine Entscheidung überhaupt nicht und freue mich auf jede neue Sendung...
Hallo ihr Lieben,
hat einer von euch schon Band 13 "Das fehlende Glied in der Kette" ?
Und hat sich schon einer die Sammelordner bestellt und bekommen ? Ich werd am Freitag mal meinen zeitschriftenhändler fragen, ob er mir nun einen bestellen kann. dann fliegen die Hefte nicht mehr einzeln in der Wohnung rum.
ich habe "das fehlende Glied in der Kette" nicht aus dieser Edition, sondern aus einer anderen und so schon vor einer ganzen Weile gelesen. (ist Super)
ZitatOriginal von melanie
Hallo ihr Lieben,
hat einer von euch schon Band 13 "Das fehlende Glied in der Kette" ?
Und hat sich schon einer die Sammelordner bestellt und bekommen ? Ich werd am Freitag mal meinen zeitschriftenhändler fragen, ob er mir nun einen bestellen kann. dann fliegen die Hefte nicht mehr einzeln in der Wohnung rum.
Ja habe ich letzte Woche mitbekommen.
Sammelordner immer noch nicht in Aussicht.
Falls du es dir bei deinem Zeitschriftenhändler bestellt hast und auch geklappt hat, dann probier ich es auch.
welches Buch kommt den nach dem "Fehlenden Glied in der Kette" raus?